SST aussagekräftig?

Ihr Lieben,

Ich habe schon ganz oft gelesen, dass der Schwangerschaftstest bei Zwillingen deutlich intensiver anzeigen soll. Wie war das bei euch, hattet ihr tatsächlich schon früh sehr deutliche/ dunkle Tests?

Freu mich auf eure Erfahrungen:)

1

Hallo.

Also ich habe zwar schon bei Pu+8 hauchzart positiv getestet, aber wirklich stark wurden die test nicht.

Auch mein hcg hat ganz und gar nicht auf Zwillinge bzw Drillinge gedeutet. Ich war nämlich mit 3 schwanger, eines hat es aber leider nicht geschaft.

Das hat man aber hier schon öfter gelesen das test und hcg überhaupt nichts aussagt.

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft egal ob 1, 2 oder 3 😊

LG Engelsbruder mit 2 Puppen (1jahr) an der Hand und einem Engel fest im Herzen.

2

Spannend! Danke für deine Erfahrung! Du hast schon recht, lohnt nicht zu spekulieren ;)

3

Ich hab schon bei ES +10 positiv testen können.

4

Bei mir war der Test 3 Tage vor NMT extrem positiv, nichts mit Wartezeit. Der entsprechende Strich war sofort sehr deutlich zu sehen sogar noch vor dem Kontrollstrich. Also ja, bei mir schon.

5

Nein, wie hell oder dunkel die Linie des SS Tests aussieht, gibt genauso wenig einen Hinweis auf Zwillinge wie der HCG Wert - das ist derselbe Irrglaube 🙃😉

6

Definitiv nein 😉

Bei meiner kleinen Tochter war der Test an NMT sowas von positiv.

In dieser SS (Zwillinge) war der zweite Strich an NMT nur zu erahnen und selbst bei NMT +4 nicht so positiv wie bei meiner kleinen.

Liebe Grüße Christina

7

Ja meine liebe das liegt auch daran das man unterschiedliche HCG werte hat und jedes Ei sich unterschiedlich einnistet! Manche testen bei ES+ 8 schon positiv..bei anderen ist da noch nix zu erahnen..und manche erst später! Das ist eine Körper Sache!

8

Nö, weder der Test war deutlich dunkler gefärbt und der HCG Wert war auch nicht doppelt so hoch 😅 warum meinen das immer nur alle, dass das ein Hinweis auf eine Zwillings SS ist 🤔

9

Man liest es einfach häufig. Aber scheinbar ist es genauso häufig, dass es nicht zutrifft :) deswegen wollte ich ja gern eure Erfahrungen hören:)

10

Bei mir hat es bei meinem Einling viel deutlicher angezeigt als bei den Zwillingen.

Alles Gute, Ks