Wir verkaufen unseren Emmaljunga Viking Double

Hallo! Vielleicht kommt ja jemand von euch aus der Nähe von Braunschweig und hat Interesse :-)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/emmaljunga-viking-double-mit-wannen-und-sportsitzen-zwillinge/802480810-25-19528?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

er ist so toll wir haben uns auch einen gekauft weil euer leider zu weit weg war aber er ist so schön#verliebt

2

Ja, das ist er! Ich kann ihn absolut empfehlen

3

ist er noch da?

4

Hallo! Ja, ist er! Tut mir leid für die späte Antwort! Schreib mich doch am besten mal über ebay Kleinanzeigen an. Ich kriege hier von urbia oft keine Benachrichtigungen angezeigt.
VG Sarah