Silopo - Ultraschall 8+0

Thumbnail

Hallo liebe (werdenden) Zwillingsmamas. Ich war jetzt ein paar Wochen nicht mehr hier drin. (Ging mir nicht gut)
Ich war gestern beim ersten Ultraschall bei meinem normalen Gyn (vorher in der Kiwu) und bin ganz verzückt von meinen Krümelchen. Den nächsten Termin habe ich erst Anfang April, eine gefühlt endlos lange Zeit steht mir bevor :-/
Dann bin ich schon in Woche 14! Kriege auch dann erst den Mutterpass, weil da erst alles eingetragen werden muss. ist das so normal? Liebe Grüße (konnte mal wieder die halbe Nacht nicht pennen^^)

1

Wir wurden auch direkt nach dem Kiwu an meinen Gyn überwiesen. Beim ersten US (Gyn) war ich glaube 7+4 und musste 2 Wochen später wieder hin. Also sehr kurzer abstand am Anfang. Bekamm dann auch direkt meinen Mutterpass. Aber sonst muss ich auch nur alle 4 Wochen zum Gyn.

2

Hey katzi..
Ich war heute auch das erste mal nach Kiwu bei meinem Gyn.. bei 7+4.. der sagte zu mir.. am anfang normalerweise alle vier Wochen Termin.. aber er möchte das ich in zwei Wochen nochmal zum gucken komme..obwohl alles gut aussieht.. Ich durfte heute sogar kurz die Herzen hören 😍
Wieso ging es dir nicht gut? Die übliche Übelkeit?

3

ja mega übelkeit und todmüde. lag nur im bett hab kaum was runterbekommen und musste ganz viel schlafen.

4

die herzen oder bzw. ein herz konnten wir beim vorletzten besuch in der kiwu hören. vllt hat sie das gemacht weil mein mann dabei war, danach das eine mal nicht wo ich allein war

5
Thumbnail

Das ist aber ein sehr schönes Bild :-)
Ich bin eigentlich 8+2 gestehen gewesen, aber meine Babies sind deutlich kleiner bzw ist das Bild auch voll schlecht. Aber beide Herzen schlagen und sonst alles gut. Aber diese Übelkeit und Müdigkeit habe ich auch :-/ Aber nun, es wird wieder aufhören bzw besser.

Lg
camelotta

6
Thumbnail

das ist nr 1 bei 8+5 wir haben sogar schon arme und beine gesehen

7
Thumbnail

da ist baby nr 2