Bäuche:)

Thumbnail

Hey ihr Lieben,
Bin zur Zeit in der 21 SSW und bekomme schon gesagt dass ich wie im 9. Monat schwanger aussehen... hab Angst wohin dass noch führen ;)

1

Da kann ich dich beruhigen, nach 9. Monat sieht das definitiv noch nicht aus :-)

genieß es ein kleine Murmel zu haben.

2
Thumbnail

Ich kann dir zeigen wohin die 22. SSW mich am Ende geführt hat.. Moment ☝🏼

3
Thumbnail

36+0

4
Thumbnail

37+6

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

37+2
37+3 kamen dann die beiden

6
Thumbnail

Hallo,

Bitte keine Angst. ☺️ Nicht alle Zwillingsmamas müssen den Riesen Bauch bekommen. Und wie im neunten Monat siehst du auf keinen Fall aus 😘
Mein Bild war von 36+1 und drei Tage später hab ich Wehen bekommen und sie wurden an 36+4 geboren und waren nicht klein mit 3000g

Lieben Gruß und noch ne schöne Schwangerschaft

7

Wow wie schön dass sie so früh schon so toll entwickelt waren. Das finde ich richtig toll.
Wahrscheinlich hab ich einfach die Angst weil ich auch recht klein bin ;)

Danke für eure tollen Bilder :)

9

Ich bin auch nur 1,60 😊 natürlich wirkt der Bauch dann für andere riesig. Ich muss sagen dass ich gerade in den zwanziger Wochen auch dachte „meine Güte reicht jetzt auch“ aber irgendwann ist der Bauch nicht mehr so schnell gewachsen bei mir 😊
Ja sie hatten ein prima Gewicht und Größe für die 37ssw
Nicht immer müssen Zwillinge klein und zierlich sein ☺️

8
Thumbnail

Das war in der 26. Woche, heute bin ich bei 29+0 und mein Bauch ist größer und mein Gewicht höher, als am Tag der Geburt meiner Tochter.
Wäre alles nicht so schlimm, wenn es einfach nur der Bauch wäre, wie auf Euren Bildern zu erkennen ist, aber bei mir ist es gefühlt alles.
Die Oberarme, die Beine #zitter eine Dellenlandschaft von oben nach unten, ich selbst kann nicht hinsehen, so grausam ist es und da ich bis ultimo liegen muss, wird es besser ganz sicher nicht werden...

14

Du hast ja den voll schönen Bauch.
Ich würde sagen, angemessen, ich dagegen bin jetzt knapp in der 16.Woche. Ich schau nicht schwanger aus sondern fett. 😢

15

Noxi, ich bin sehr sicher, dass du einentollen Bauch hast 😊
Ich musste mich aber auch erst an ihn gewöhnen und an die Veränderung meiner Figur 😉

16

Ab wann hat man bei euch denn überhaupt was gesehen? Ich bin gerade bei 11+2 und habe das Gefühl, man sieht einfach nur die 2 Kilo, die ich zugenommen habe. In Klamotten sieht man irgendwie definitiv noch gar nix.

17

Für mich war der Bauch in der 12 SSW schon sichtbar, aber für andere sah es vielleicht auch nur nach weihnachtsschoki aus ;)

18

Weihnachtsschoki und verfrühte Ostereier. :D
Zumindest mein Mann sagt, dass er es sieht. XD Dann einfach abwarten. Wahrscheinlich bin ich irgendwann froh, wenn der Bauch nicht so schnell wächst.

weiteren Kommentar laden