6+0 Und sooo aufgeregt..

Hey ihr..
Endlich sind wir schwanger...Dienstag hatten wir unseren ersten Ultraschall.. Wir waren hin und weg... zwei Krümel waren zu sehen.. der eine war nur halb so groß wie der andere.. aber die Ärztin sagte.. Das wird sicher ein Mädchen 😂😂.. Nun sind wir ganz aufgeregt auf den nächsten Termin am Dienstag und hoffen das beide Herzchen schlagen werden.. Ach ich musste das einfach mal loswerden, sonst weiß noch keiner was von unserem Glück 😁 LG

1

viel glück ich sehe donnerstag meine erbse und mein krümel da bin ich 8+1

3

Das ist ja auch schon bald... ich wünsche dir auch viel Glück das alles gesund und munter ist.. 😊

6

danke wir haben vor fast 2 wochen die herzchen schon gesehen#verliebt. wir sind so aufgeregt.wie geht es dir denn?übelkeit oder müdigkeit?

weiteren Kommentar laden
2

Viel Glück. Ich bin jetzt 8+3 können und gerne alle austauschen. Mit Zwilling ist man manchmal ganz schön Alleine. Noch :)

4

Danke...Wir können uns gerne alle austauschen.. dafür sind wir ja hier 😁

5

Wie wundervoll, gratuliere!!
Bei mir war in der 7. Woche auch einer nur halb so groß. Eine Woche später war alles gut.
Ich drücke die Daumen!!

8

Dankeschön 😁
Das klingt ja super..
Wir sind schon ganz gespannt auf die nächsten Bilder..
Wie weit bist du jetzt?

9

Ooohhh wie schön <3
So viele Gleichgesinnte, herzlichen Glückwunsch euch allen! =)
Ich hab gestern ebenfalls von meinen Zwillingen (zweieiig) erfahren =D beide Fruchthöhlen gleich groß und mit kleinen Kreisen darin (5+3). Ich hoffe so sehr beim nächsten Besuch (am 05.03.) die Herzchen pochen zu sehen.
Haben eure Ärzte euch auch gesagt ihr sollt euch nicht zu früh freuen, weil oft nur einer bleibt? =/
Ich habs einfach überhört und freue mich total =D Liebe Grüße in die Runde