welche kinderwagen habt ihr und könnt ihr empfehlen

hallo wir gucken grad mal so ein bisschen was es so gibt.da hier ja schon viele ihre kinder haben wollt ich fragen welche kinderwagen ihr habt und wie ihr damit zufrieden seid? liebe grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Meine Zwillis kommen zwar erst, aber wir haben Bugaboo Donkey!

Lg

2

Wir haben den Basson Duo. Sind sehr zufrieden. Ist recht leicht, wendig und die Sportsitze sind beliebig verstellbar, in Fahrtrichtung, gegen die Fahrtrichtung. Noch nutzen wir aber die Babywannen. Gibt es mit Luft- und Hartgummmireifen. Preislich Mittelklasse, würd ich sagen.

16

Den hatten wir auch. Ich kann dir nur zustimmen, ich fand ihn auch gut. Mittlerweile sind wir auf einen einfachen Zwillingsbuggy umgestiegen, da die Jungs eh nur noch kurz darin sitzen und lieber laufen oder mit dem Laufrad fahren

3

Tfk twinner Dou.
Sind sehr zufrieden. Haben ihn heute umgebaut.
Ist leicht und recht klein zusammen klappbar

4

Valco Baby Snap Duo er ist ein Traaaaauuumm!!!#verliebt

Soweit ich weiss der leichteste Zwillingskinderwagen auf dem Markt mit 9.8kg. Der TFK im Vergleich 7kg mehr und bei diesen Ungetümern merkt man jedes Kilo #schwitz
Kann ihn wärmstens empfehlen und wir haben ihn jetzt auch als Buggy und keinen anderen gefunden der ansatzweise so leicht ist und sich perfekt schieben und drehen lässt.

5

wir wohnen sehr ländlich ich glaube luftbereifung wäre da besser

7

Der tfk wiegt ca. 17 kg 😂 keine Ahnung einer du deine Zahlen hast 🤨😅🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
6

Bugaboo donkey Twin 🖤 würde ich mich immer wieder für entscheiden.

Es gibt keinen leichteren Zwillingswagen und er lässt sich super schieben. Ich finde da kann der tfk absolut nicht mithalten 🤷🏻‍♀️

10

Bugaboo Donkey und sehr glücklich damit.

11

Hi,
Wir haben den Bugaboo Donkey Twin und ich bin nicht sehr zufrieden.

Es gibt für mich 2 große Pluspunkte:
- dass man ihn auch nur mit 1 Wanne fahren kann. Das nutze ich beim Einkauf und auch in Cafés/Restaurants ist es gold wert.
- er ist sehr wendig

Negativ finde ich, dass er nicht sehr geländegängig ist (auch mit weniger Luft in den Reifen). Die Babys werden total durchgeschüttelt und er klappert auch die ganze Zeit. Hab für das Geld mehr erwartet.
Ich geh jeden Tag im Wald auf normalen Waldwegen Gassi und habe ernsthaft schon überlegt, dafür nen anderen Wagen zu kaufen.

Das Gewicht und das Handling finde ich ok. An die Ablage unter den Babyschalen kommt man nur sehr schwer. Ich weiß aber nicht, wie das bei anderen Wägen ist.

Viel Erfolg bei deiner Wahl

12

Wir haben uns für den tfk adventure entschieden. Wir wohnen auch eher ländlich und haben einen Hund, da gehts dann sicher schonmal über Feldwege und Stock und Stein. Der tfk ist da einfach gut gefedert und hat die Handbremse. Dafür ist er etwas schwerer als andere - kippt aber deswegen auch nicht so schnell um bei Stock und Stein. Erfahrungen hab ich noch nicht, die Babies kommen erst im Mai. Wir waren aber zum gucken und ausprobieren in einem großen Babymarkt und wurden da gut beraten. Das kann ich nur enpfehlen, weil ja doch jeder andere Ansprüche hat.

13

Unsere Zwillinge kommen erst, aber wir haben uns für den Emmaljunga Double Viking entschieden.
Wir waren beide gleich begeistert!
Ich finde keinen wirklichen „Fehler“ an dem Wagen und er ist auch optisch (für meinen Geschmack) der schönste. (Was aber natürlich zweitrangig ist)

Beim buggaboo waren mir die Wannen irgendwie viel zu tief. An das Körbchen kommt man auch irgendwie garnicht richtig ran. Das hat mich sehr gestört.