2 herzen schlagen

Thumbnail

hallo ihr lieben heute hatten wir erste vorsorge und durften die beiden herzen unserer zwillinge begutachten#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt sie sind beide gleich entwickelt und unser gyn hat gesagt wir dürfen uns nun offiziell freuen.wir sind so glücklich

1

Herzlichen Glückwunsch wie schön darf ich fragen bist du so schwanger oder nachgeholfen

2

wir sind durch eine icsi schwanger geworden

3

Wie toll 😍alles gute für euch

weiteren Kommentar laden
5

Grandios 😍! Heute vor 1 jahr habe ich einen 2. Strich gepieselt 😁

6

Sooooo schön 😍

Ich habe in zwei Wochen meinen zweiten US Termin und hoffe sehr beide Herzchen schlagen zu sehen. Ein bisschen Angst habe ich schon noch.

Wie geht es dir denn sonst so?

7

soweit gut öfter übelkeit undwie gehts dir?

8

Gut. 😊 Habe irgendwie kein Zwicken mehr im Bauch, das macht mich etwas nervös.
Aber ich denke so lange es mir gut geht wird alles in Ordnung sein.

Ich glaube es nur immer noch nicht wirklich 😁

weitere Kommentare laden