Zwillingsbauch

Hallo bald werdende Mütter,
Ab wann konnte man euren Bauch sehen? Mit meinem ersten Sohn habe ich erst ab 25. ssw bekommen!

1
Thumbnail

Ab der 10. SSW habe ich es selbst gesehen, ab der 12. dann auch andere 🙂

2

Oha, so schnell! Wie weit bist du jetzt? Und noch 28 Wochen... Wahnsinn !!!
Danke!

3

Meine Jungs sind 13 Wochen alt 😃💙💙

weitere Kommentare laden
6

Bei mir sieht man es jetzt schon. Zumindest wenn man es weiß. Bin ab morgen in der 12. Woche.
Aber es gibt auch Frauen, die das mit einem Kind haben.
Dass am Ende ein Zwillingsbauch größer ist, ist ja ganz normal. Ist halt das doppelte drin!
Da kommen wir wohl nicht drumrum ;-)
Außer sie kommen halt mehrere Wochen früher... dann kann’s auch mal kein Unterschied sein. Bauch Größe ist aber so individuell....

8

Ich warte mal ab... ich habe jetzt so ein Gefühl, als ob mein Bauch einfach fetter wird))) nicht schwanger, sondern fett))

9

Ja das natürlich auch. Ich hab auch leider schon jetzt zugenommen. :-(
Hätte ich so auch nicht gedacht.
Aber ich bin von 3-4 mal die Woche Training runter auf 0 weil es mir schlecht ging und ich Bettruhe hatte wegen einem Hämatom. Da geht das schnell.
Zudem konnte ich kaum gesunde Sachen essen. Gemüse, Fleisch, Obst... ging alles nicht. Da muss es einen nicht wundern. Ist halt „Pech“

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Hallo,

so sah ich im dritten Monat. Die Zwillies waren unsere 2. Schwangerschaft.
Die Arzthelferinnen meinten immer ich sähe nicht so aus, als ob Zwei drinnen wären, aber wenn ich mir jetzt Bilder ansehe...ohoh :-D.

LG grinsbacke

16

Das ist denn auch so 12-13 ssw. Sieht aber schön gross aus!

17

Bei unserer Großen hat es mit dem Bauch gedauert. Bei den Zwillies hatte ich ab der 8ssw schon Umstandshosen an, unsere Madame lag bis in die 20.ssw quer im Becken.

weitere Kommentare laden
20

Hallo,
Zwillis waren die ersten Kinder. Bauch für "Externe" erst ab 21. SSW gut erkennbar, für mich so ab ca. 18. SSW. Hatte die ersten Wochen aber insgesamt auch über 7kg abgenommen und am Schluss, bei 33+2, +5kg. Hat auch keiner geglaubt, dass da zwei Racker drin waren. War so recht lange gut mobil und hatte wenig Zipperlein, sodass ich die Schwangerschaft gerne noch etwas länger genossen hätte...

24

Hattest viel Übelkeit und Erbrechen gehabt? Kann mir nicht vorstellen in SS abzunehmen !

50

Ich hab schon gedacht mit mir stimmt was nicht, 10.ssw mit Zwillingen und bei mir kann man noch nicht mal den Hauch eines Bäuchleins erahnen. Ich hab eher sogar abgenommen.

22
Thumbnail

Huhu,

Bin jetzt in der 27.SSW und man sieht zwar deutlich den bauch, mir wird aber immer wieder gesagt, dass der für Zwillis noch klein ist... bin aber auch noch knapp 1,5 kg unter dem Startgewicht vor der ss.
Bild ist aus der 26. Woche.

Grüße,
Samsa mit Zwillbos 26+0 #verliebt

23

Dein Bauch gefällt mir! Sieht tatsächlich nicht wie mit Zwillingen aus. Wie machst du das, dass du nicht zunimmst? Ich esse meine Übelkeit weg(((

25

Da ich ein sehr inniges Verhältnis zum Porzellangott hatte, hab ich in den ersten 12 Wochen rund 6 kg abgenommen... Zusätzlich hatte ich auch super wenig Appetit.
Mittlerweile ist die Übelkeit weg und der Appetit da, aber mein Magen wird tatsächlich schon so nach oben gedrückt, dass einfach nicht mehr viel reinpasst. So esse ich mehrere kleine Portionen am Tag, versuche dann aber auch möglichst viel Obst zu essen...
Die Kilos werden bestimmt noch kommen, die Zwillbos müssen ja noch etwas zulegen ;-) Bis jetzt waren sie auch immer top in der Norm, auch wenn ich noch nicht zugelegt hab, sie wachsen und gedeihen prima #verliebt

weitere Kommentare laden
28

Huhu,
Bei mir hat man ab der 16/17 ssw nen kleinen Bauch gesehen..und ab der 20ssw sah er nach babybauch aus.
Aber ich hatte richtig Glück,hab nur 12 kg zugenommen,hatte „nur 108cm Umfang“ und hab nach 2/3 Wochen wieder in alte Hosen gepasst ...
Alles gute!
Rosaliii mit den Twins (16.wochen)

29

Herzlichen Glückwunsch mit Twins! Oh... das ist wirklich gut, 12 Kilo. In meine ersten SS habe ich 21 Kilo zugenommen .. jetzt bin ich in der 10. ssw und möchte gar nicht auf die Wage, da ich echt den ganzen Tag esse, damit mir nicht übel ist!

30

Ich hatte die ersten Wochen nur keinen Appetit ..dh ich hab da erstmal 5 kg abgenommen ..
Da ich die letzten 12 Wochen liegen müsste u auf den Zucker achten sollte,habe ich außer Babys und Fruchtwasser keine Zunahme gehabt ...
Alles gute für dich!
Alles gute für dich

weitere Kommentare laden
32

Freu dich auf deine beiden!
Es ist wundervoll Zwillinge zu haben..und viel „leichter“ da man immer denkt!
Ich liiiiebe es Zwilli-Mami zu sein 😍

33

Danke Süße! Ich bin voll aufgeregt. Momentan fühle ich mich noch nicht gut um sich zu freuen. Schmerzen, Übelkeit , Unwohlsein ! Bald kann ich mich hoffentlich freuen!

35
Thumbnail

Hallo,
das war im Februar! Da war ich ca. 22. Woche! Bin aber auch vor der SS nicht schlank gewesen 😂. Leider hab ich nicht viel von meinem Bauch gehabt. Hab ein paar Wochen später schon entbunden 😞!

36

Super Schneemann!!! Hast du in der 30 ssw. entbunden ? Sind die Kids gesund?

37

Nein, habe bei 27+3 entbunden. Meine Kinder hatten alle möglichen Komplikationen. Die schlimmsten waren Hirnblutungen 3. Grades. Meinem Sohn merkt man das heute kaum an. Er ist korrigiert jetzt fast 5 Monate und auch so entwickelt. Bei meiner Tochter kann man das nicht so genau sagen, da sie sich sowieso langsamer entwickelt als ihr Bruder. Sie hat das Down Syndrom. Früher wäre es unvorstellbar gewesen so ein besonderes Kind zu haben. Heute kann ich es mir gar nicht anders vorstellen . Sie ist so ein tolles Kind.

weiteren Kommentar laden
39
Thumbnail

Das war mein Bauch bei 19+0.
Bin mit ein paar Kilos zu viel gestartet, momentan aber immer noch bei -3 Kg im Vergleuch zum Beginn der Schwangerschaft.
Merke aber selber auch, dass ich an anderen Körperstellen abnehme, deswegen wird sich mein Gewicht auch halten.

40

Hey, danke für das Foto! In welcher ssw hast du entbunden? Selber oder ks?

41

Hey,

ich bin noch schwanger 😉
Da ich meine beiden Kinder zuvor aber per KS entbinden musste, werden die Zwillinge auch per KS geholt werden.

weitere Kommentare laden