Embryotransfer - 2 blastozysten

Hallo. Ich weiß 2 blastozysten zwar eingesetzt müssen aber nicht beide bleiben.dennoch habe ich eine Frage beim transfer/künstl.befruchtung- sah ich nur eine weiße bubbel keine zweite.oder sieht man die blastozysten an sich gar ne und das ist nur ein luftblase?

1

Wo hast du die denn gesehen? Bei mir wurde nach dem Transfer der Übertragungsschlauch unter einem Mikroskop kontrolliert ob die auch übertragen wurden. Die kann man mit bloßem Auge gar nicht sehen in dem Zustand

2

Hast Du die Frage nicht auch im unterstützen Kinderwunsch gestellt?

Falls nicht: Auf dem Ultraschall sieht man die Flüssigkeit (Nährlösung?), in der sich die Embryonen befinden. Die Blastozysten selbst sind so winzig, dass man sie mit bloßem Auge nicht sehen kann.

3

Also bei mir wurde der „Katheter“ genau geprüft, ob auch beide eingesetzt wurden und eben ein Ultraschall während des Transfers gemacht und danach. Ich habe da einfach dem Arzt vertraut, dass der schon weiß was er macht.

4

Danke dir :* ja vertrauen und hoffen... Mein tf ist jetzt 6 tage her- merke so gut wie gar nichts , habe bedenken.wann war dein tf?

5

Ich bin jetzt in der 37. SSW, die Zeit ist irgendwie dieses Jahr so an mir vorübergegangen. ICSI und Schwangerschaft, alles so aufregend.

weitere Kommentare laden