Bugaboo Donkey Twin Regenverdeck

Hi ihr Lieben
Wir haben am Freitag unseren neuen Kiwa abgeholt und heute festgestellt das gar kein Regenverdeck dabei ist :-/. War das bei eurem Bugaboo auch nicht dabei? Könnt ihr ein standard Regenverdeck empfehlen? Wir möchten ungern die original Bugaboo Regenverdecke für Stück 40 Euro dazu kaufen. Welche habt ihr?
Viele Grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

wir haben einfach die von dm. die bugaboo teile sind so eng, die sind bei mir recht schnell kaputt gewesen. wenn es mal schnell gehen muss, fand ich die doof.

2

Bei uns waren die dabei und ich komm auch gut klar damit

3

sei froh, wir haben die original dinger schnell entorgt, sie sind nach 2 mal benutzen auseinandergerissen, sie waren fürchterlich zu "bedienen", es war eine schlimme futschelei.

wir hatten auch die 0815 von DM, die waren top

4

Also ich finde die Originalen super und wesentlich robuster als die Universal-Dinger... aber ich weiß zufällig, dass die älteren Modelle auch andere Abdeckungen hatten. Vllt daher die schlechten Erfahrungen der anderen. Meiner ist Baureihe November 2016 und egtl müssten die dabei sein.... das ist Standardzubehör. Ansonsten nachfragen im Markt wo ihr ihn gekauft habt.

5

Ich hatte mal die von Rossmann.. da wir in der Stadt waren.. plötzlich Regen und die bugaboo regenverdecke natürlich zu Hause.. ich fand sie ätzend!

Ich bin mit den originalen sehr zufrieden.. schön gespannt sodass der Regen gut abprallt etc.
Probleme beim drauf ziehen hatte ich ehrlich gesagt noch nie. Was aber leichter geht: ohne winddecke und das Dach nur halb offen;)

6

Hallo, wir würden dir unsere verkaufen. Für 40€ Plus Vereand für die beiden wären wir zufrieden. Möchtest du?
Mit freundlichen Grüßen Marina