Gewichtzunahme und Bauch

Thumbnail

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

1

Mein Bauch war nicht so groß.. trotz Zwillingen. Zugenommen bis 30ssw 10kg..dann nochmal bis 35ssw 15kg Wasser.

Ich denke das ist sehr individuell

2
Thumbnail

Das ist mein Bauch in der 32 SSW. Habe 15 kg zugenommen. Und dann ab der 34 kam das Wasser 14 kg.

3

Also mein Bauch ist in der 29 SSW schon größer mit Zwillingen. Bin allerdings auch nur 1,60 groß. Aber finde deinen Bauch ganz normal;)

4

Hallo!

Das ist doch total individuell.
ich war gleichzeitig mit einer Freundin schwanger, sie mit einem, ich mit zweien.
Ihr Bauch war grösser als meiner!

Ich habe am Anfang der ss abgenommen, dann natürlich zugenommen. Hatte 1 Woche vor der Geburt (39+0) 130 Kilo mehr als vor der ss, 1 Woche nach der Geburt 10 Kilo weniger.

Alles gute!
Pili