Zwillingstrage

Heute entdeckt!
Für uns leider zu spät, aber vielleicht ist es ja was für die ein oder andere werdende Mama

https://www.minimonkey.com/product/babydragers/pre-order-minimonkey-twin/

1

Vielen dank. Die ist irre toll. Werde auf jedenfall eine bestellen. Du hast grad mein trageproblem gelöst. Tausend dank

7

Freut mich sehr! #kuss

9

Ich würde mir ein Buggygestell für eine Babyschale besorgen! Was in dein Auto passt.... und das andere Kind tragen.

Nicht beide gleichzeitig! Der Beckenboden wirds danken....

Und diese Tragevariante mit einem Kind in der Babyschale kannst du sicher übers erste Lebensjahr praktizieren. Auch zum Arzt etc.

2

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die lange nutzen kann... so schön das ist, aber taugt das für die Praxis? Mir wäre das zu schwer.

3

Also ich suche ja für die kurzen wege ohne kiwa ne lösung.zb vom autobzum kinderarzt oder wenn ich meine Tochter zjr schule fahr und noch Fußweg vor mir hab.Da kommt mir das sehr praktisch vor weil man nicht ewig binden muss etc. Der Preis ist gut und das design mag ich auch. Mein Problem ist nämlich sas dee kiwa nicht in mein Auto passt also aich nicht das gestell. Also musste ne andere Lösung her um die babys nicht in der schale hin und her zu schleppen. Aber das liss ja jeder selber entscheiden was er nutzen mag und was nicht.

4

Aber kann man die denn von Anfang an nutzen? Ich finde der Kopf wird gar nicht gestützt?!

5

Laut beschreibung ab Geburt. Denk schon fass das geht. Im normalen tragetuch hatte ich meine Tochter ja auch sofort. Da war der Kopf dann durch das tuch gestützt . Denk das wäre mit der dann auch so...

6

Weil auf den Bildern/Zeichnungen ist der Kopf immer frei - deswegen würde ich jetzt, rein aus logischer Sicht, sagen, dass das erst ab dem Zeitpunkt gut ist, wo sie selbständig ihr Köpfchen halten können. Egal was der Hersteller reinschreibt ;-)

Aber - ich hab auch noch keine Kinder und daher keine Ahnung.

8

Sieht in Theorie ganz nett aus und ich hab keine Ahnung, was die kostet. Jedoch wird man die nur äusserst kurze Zeit nutzen können, da würde mich das Geld reuen. Ich bin mir tragen gewohnt und bin recht stark/aufgebaute Rumpfmuskulatur; zu Beginn hatte ich die Twins mit Tragetuch beide inetwa so gebunden wie die Trage - also vorne. Die Kleinen nehmen aber dermassen schnell an Gewicht zu, dass das nur ganz kurze Zeit möglich ist, sodass sich die Anschaffung meiner Meinung nach überhaupt nicht lohnt.

10

Ich hab mir die weego twin gekauft und bin sehr zufrieden damit... benutze sie um mit meinem Hund bei Regen oder so raus zu gehen Regenschirm drüber und fertig ... Sonst ist der Regenschirm wieder nass bis der trocken ist dauert auxh und ob ich die in di2 babyschale packe oder in den Beutel ist der gleiche Aufwand aber so kann ich direkt los ... also ich kanns nur empfehlen ... LG

11

Nicht Regenschirm nass sondern von dem kinderwagen die Regenhaube war gemeint:)