Nach Zwillingen noch ein Baby

Hallo ihr lieben,

Meine Zwillinge sind 4.5 jahre und wir wünschen uns jetzt noch ein 3. Kind.
Wer hat Erfahrungen wegen der Übelkeit? Bei den Zwillingen war mir schrecklich übel. Hab Angst dass es jetzt wieder so ist. Wer hat Erfahrungen dazu wie es mit einem Baby ist.

Danke euch!
Lg Nicole

1

Hallo Hibbelschnuck,

ich denke, dass man Übelkeit nicht an einem Einling oder Zwillingen fest machen kann. Ich bin mit Zwillingen schwanger (8. Woche). Bisher war mir noch kein Mal übel. Auch andere Anzeichen habe ich bisher nicht. Ich hoffe, dass bleibt so.
Meine Freundin, die mit einem Einling schwanger war, der ging es hundeelend!
Liegt wohl auch ein bisschen in der Veranlagung. Jede Frau reagiert anders darauf. Es könnte auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft bei einer Frau variieren.
Ich wünsche dir viel Glück für deine nächste Schwangerschaft.

Alles Liebe <3

2

Hallo,
Ich bin aktuell mit Zwillingen schwanger, der Große ist 14 Monate alt. Dadurch kann ich die Schwangerschaften gut vergleichen. Bei mir gab es keinen wirklichen Unterschied, teilweise ist es diesesmal sogar besser. Liegt aber eher an der Ablenkung und weniger Zeit zum Leiden ;-).

LG

3

hallo,

also wir haben auch zwillinge ( fast 3) und sin dim april diesen jahres wieder eltern geworden...diesmal ein kind und wieder ein mädchen.

mir war bei beiden ss nicht übel oder so war nur sehr müde aber sonst ok abgesehen davon ds mein gefühl recht hatte und es wieder ein frühchen war verlief die ss ohne probleme.

lg engel:-D

4

Hey,
dein Name kam mir so bekannt vor. Wir sind im gleichen Club, weil wir in der gleichen Kiwu-Klinik waren.
Ich wollte dir einfach viele Grüße und herzlichen Glückwunsch zu Baby Nr. 3 da lassen.
Liebe Grüße

5

Hi Nicole,

Ich weiss nicht, ob es da Unterschiede mit Zwillingen oder einem Baby gibt, denke aber nicht. Ich habe nur eine Freundin, die bei ihrer ersten Schwangerschaft schon sehr über Übelkeit geklagt hat, bei ihrer zweiten SS war es dann tatsächlich noch schlimmer, sie sagt, bis zum Tag der Entbindung. Sie hat es aber ganz gut mit Tabletten im Griff gehabt (musste täglich eine nehmen, sonst war ihr den ganzen Tag schlecht) und sie hat ihre Ernährung umgestellt, das hat auch geholfen. Also eigentlich fast eine Diät - null Zucker oder Fettiges, viel Gemüse und Salat...

Viel Glück!

6

Also ich merke jetzt in der Zwillingsschwangerschaft schon eindeutig eine Steigerung zur Übelkeit als zu meiner zweiten Schwangerschaft.

Aber ob es jetzt "nur" daran liegt, dass es dieses Mal zwei sind kann ich dir nicht sagen. Meine Fä meinte nur, dass viele Frauen mit Zwillingen mit deutlich mehr Übelkeit zu kämpfen haben.

7

mach das! ein kind nach zwillingen ist wie urlaub! du wirst super entspannt sein! naja wies mit der übelkeit ist weiß ich natürlich nicht, ist bei jedem anders, aber eins ist sicher: es geht vorüber! ich habe 4 kinder (Zwillies in der mitte), mir war in der ss nie schlecht.
als nr. 4 dies jahr kam, waren die zwillies 5, sind nun grad 6 geworden, es ist wirklich prima, ich kann es dir empfehlen, da auch diese entthronung wegfällt, zwillies haben das problem nicht in der form wie einzelkinder.

8

Ja bin ganz frisch schwanger. :-) freu mich total drauf. Mal sehen ob es auch wirklich nur 1 ist :-) danke für deine antwort.