Zwillinge natürlich oder durch küstliche befruchtung

Hallo

Wir müssen uns leider auf den weg der künstlichen Befruchtung machen. Wir wrden uns auch über Zwillinge freuen, aber trotzdem würde mich Interessieren wie eure Zwillinge/Mehrlinge entstanden sind. Und wenn mit Unterstützung dkurch welche (iui, ivf, icsi)? Ach und wieviele Eizellen hab ihr zurückgenommen?

Gruß

Wie sind eue Zwillinge/Mehrlinge entstanden?

Anmelden und Abstimmen
1

2x natürlich - zweiig. Bin selbst ein Zwilling

2

Hallo
Kurz nach der Geburt bin ich wieder schwanger geworden, eineiige Zwillinge.
In der Familie gibt es weit und breit keine Zwillinge.

LG

3

Hallo ;) wir sind jetzt bei der ersten Geschwister Icsi durch 2 Blastozysten mit Zwillingen schwanger. Damals wurde ich bei der 2. Icsi mit einer Blastozyste und einer Morula schwanger, daraus entstand unsere Tochter. LG und alles Gute:)

4

Nach erfolgreicher icsi (4. Versuch) sind unsere Zwillinge jetzt 4 Monate alt. Wir haben 2 blastos zurück bekommen. Es ist ein Pärchen geworden.
Lg und viel Erfolg

5

Bin bei der ersten Icsi mit zwei Blastos Schwanger geworden. Es wird ein Pärchen..

Bei mir ist aber auch alles ok. Es lag am Sperma meines Mannes.

Ich kann mir vorstellen das wenn bei der Frau auch etwas ist die warscheinlichkeit geringer ist das beide eingesetzten Blastos bleiben. Aber das ist jetzt nur meine Vermutung.

Dir alles gute...

6

Ich denke hier werden viele schreiben die auch durch Icsi Zwillinge haben. Die Statistik sagt bei zwei Embryonen ist das "Risiko", wenn man denn Schwanger wird, bei 20%.
Ich selber bin im 4. Versuch (2. Icsi) mit zwei Embryonen an Punktion+2(5 und 6 Zeller) mit Zwillingen Schwanger geworden. Dann haben wir drei Jahre nach der Geburt beschlossen eine kryo zu machen und ich habe erneut Zwillinge bekommen (2 und 5 Zeller beim Transfer). Das ist schon sehr unwahrscheinlich, aber halt durchaus möglich wie man immer wieder sieht.

7

Hallo,

ich bin nach unserer 2.ICSI mit zweieiigen Zwillingen schwanger (10+5).

Wir hatten uns zwei schöne Blastos zurückgeben lassen...
Und wir bereuen nichts! Auch wenn wir ersteinmal geschluckt haben...
LG

8

Hallo ???? ich bin bei unsere 2 icsi mit 2 Blastos schwanger geworden. (9+4) lg

9

Hallo

Meine beiden sind durch eine ICSI entstanden, es war der 10. Versuch.

Es sind zweieiige und waren damals 2 Blastos die ich zurück bekommen habe.

13

Der 10. Versuch!!! Wahnsinn. Toll,das es doch noch geklappt hat! Lg

14

Ja :-)
Hatte zwar vorher auch schon geklappt aber immer in einer FG geendet. Habe dadurch 6 Sternchen.

Top Diskussionen anzeigen