Wahrscheinlichkeit nochmal eineiige Zwillinge zu bekommen?

Guten morgen ihr lieben! Das letzte mal war ich hier bei euch vor 9Jahren. Da habe ich eineiige Zwillinge bekommen :-) meine Frage steht schon da oben. Ich habe eine Tochter und danach kamen die Zwillinge. Mich würde interessieren wie hoch die Wahrscheinlichkeit wäre nochmal Zwillinge zu bekommen! Ich liebe abgöttisch meine Zwillinge und möchte Sie nie mehr missen. Doch plagt mir dieser Gedanke ständig im Kopf ob ich evtl dazu neige nochmal zwei zu bekommen. Wäre etwas phuuuuu.... Klar wenn es zwei wären, wären sie trotzdem herzlichen willkommen! Wer hat nach Zwillinge nochmal welche bekommen?

LG Anni

1

Hallo anni,

also soweit ich weiß sind eineiige ja nicht vererbbar, sondern eine Laune der Natur, sodass die Wahrscheinlichkeit welche zu bekommen nicht höher ist als beim ersten Mal.

Ich würde diese mal als gering einschätzen :-)

Alles Liebe!

LG Mila, die nicht weiß ob ihre Twins ein- oder zweieiig sind

2

Hallo Mila!

Ja genau eineiig ist nicht vererbar. Dachte aber, dass man doch irgendwie doch eine erhöhte Wahrscheinlichkeit hat :-) wie zb bei der alessansra Meyer wölden, sie hat auch hintereinander eineiige bekommen :-)

4

Sie hat beim ersten Mal eineiige bekommen und dieses Mal zweieiige laut der vielen Zeitungsartikel, die ich dazu gelesen habe. Es ist kein erhöhtes Risiko bei eineiigen zu erwarten.

weitere Kommentare laden
3

Ich wurde 2x spontan mit zweieiigen schwanger. Die erste Schwangerschaft endete frühzeitig.

Eineiige sind eine laune der Natur - das halte ich eher für unwahrscheinlich.

6

Ohje das tut mir aber sehr leid was dir da passiert ist :-(

Ja stimmt eine Laune der Natur. Ich habe aber so ein Gefühl das die Natur bei mir nochmal so eine Laune bekommt. Hahahaha

Top Diskussionen anzeigen