Komische Beule in der FH oder Zwillinge?

Thumbnail Zoom

Hi zusammen,

das US Bild ist von SSW 6+6. Meine Ärztin meinte: "Das Herzchen schlägt (das untere längliche Weiße ist der Embryo) aber was das hier ist, weiß ich nicht" und dabei zeigte sie auf diese halbrunde Beule über dem Embryo.
Es ist auf jeden Fall nicht der Dottersack, den hat man in einer leicht anderen Einstellung deutlich unter dem Embryo gesehen. War auch viel klarer und runder als das, was man da jetzt sieht.
Sie meinte dann noch, es ist nichts besorgniserregendes und es wäre wahrscheinlich im nächsten US weg.

Was meint ihr? Danke für eure Hilfe#liebdrueck

1

Noch eine Ergänzung: Habe gestern eine Kopie des Arztbriefes im Briefkasten gehabt, den die Ärztin der Kiwu-Klinik zu meiner FÄ geschickt hat. Und darum schreibt sie: "Einlingsschwangerschaft festgestellt... Zudem zeigte sich eine weitere fragile Minifruchthöhle deren Verlauf abzuwarten ist."

Das beantwortet? meine Frage von oben ja fast schon. Dann werde ich wohl mal abwarten.

2

Kleines Update: Komme gerade vom US und es werden tatsächlich Zwillinge #ole#schrei#schrei. Eins ist ein bisschen hinterher, konnte aber zwei Herzchen schlagen sehen#verliebt

3

Wie toll!

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft.

LG

4

WOW herzlichen Glückwunsch und eine entspannte und schöne Schwangerschaft ...

Ich finde Zwillinge toll! War immer mein größter Wunsch - naja hab nun 2 Einlinge die ich gleich anziehen kann ... und was bei Nr.3 ist wissen wir noch nicht - hab erst am 29.05. einen Termin beim FA ....

5

Herzlichen Glückwunsch. Ich hatte auch eine deutliche FH und eine angebliche Blutblase. Beim nächsten US waren es 2 FH, keine Blutblase mehr zu sehen und inzwischen hab ich 2 quirlige 14 Monate alte Zwillinge .
Viiiiiel Glück für eine schöne Schwangerschaft

6

Hi,

das Kleinere der beiden hat sich leider nicht weiter entwickelt#schmoll. Jetzt ist es doch wieder nur eins, das ist aber super entwickelt :-)

Ich wechsel dann wieder ins normale Schwangerschaftsforum, war schön bei euch #hicks

Top Diskussionen anzeigen