Sehr früher Ultraschall

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

es ist sicher Unsinn und mein Arzt hat auch nichts gesagt. Ich habe mich nur über die Herzform gewundert und nochmal genau hingeschaut. Ist das unten nur eine Unregelmäßigkeit oder könnte das eine kleinere Fruchthülle zusätzlich zu der oberen, größeren sein?

Ich schätze, dass es eine Unregelmäßigkeit ist, aber das würde den unregelmäßigen weißen Rand um die Fruchthülle vielleicht erklären? :-) Ich hoffe, euch nerven solche Fragen nicht.

Alles Liebe an euch!
blue

1

Achja, Bild ist nach meiner Rechnung von 4+6 und nach seiner Schätzung eher 4+2. Also sehr, sehr früh.

2

Bei 4+3 sah man bei mir überhaupt nix. .Bei 5+ dann deutlich 2 fruchthüllen. Ich denke du bist zu früh um iwas sicheres zu sagen

3

Danke dir #klee

4

Hallo,
ich denke du bist viel zu früh.

Mein erstes Ultraschallbild habe ich bei 6+1 bekommen. Da konnte man deutlich 2 Fruchthüllen mit zwei schlagenden Herzchen drin erkennen.

Eben wegen der Ungewissheit machen vielen Gynäkologen erst später Ultraschall.

In 1-2 Wochen weißt du mehr!

Alles Gute!

5

Es ist nur eins <3 Dass ich so früh dran bin, hängt damit zusammen, dass ich im Moment aufgrund von Blutungen und zwei vorherigen Fehlgeburten alle zwei Tage beim Gyn bin.

6
Thumbnail Zoom

Danke euch für eure Antworten :-) Das unten kam wohl vom Gebärmutterhals. Die Perspektive des Schalls war etwas ungewöhnlich. Auf dem Bild heute sieht man deutlich, dass es nur eine Fruchthöhle ist.

7

Herzlichen Glückwunsch und schön, dass dein Wunsch nach "nur" einem Baby erfüllt ist! ????

Ich bin ungefähr so weit wie du, ich weiß es nicht genau und die FÄ schätzt auch ein paar Tage weniger als ich. Auf meinem US-Bild erkennt man fast nichts, darf ich es hier vielleicht hochladen? ????

Alles Gute für dich! ?

9

Also meinetwegen kannst du es natürlich gern hochladen. Nur ob die Zwillingsmamis dann genervt sind, weiß ich nicht. :)

Och, und über zwei hätte ich mich auch gefreut #herzlich Aber eins ist auch toll und mit weniger Risiken verbunden - und ich bin ja nun zum absoluten Angsthasen geworden. Daher freut es mich, dass dieses Risiko nicht noch zusätzlich da ist. :)

11
Thumbnail Zoom

Das kann ich gut verstehen, wer würde da nicht zum Angsthasen werden!

Du wirst sehen, diesmal wird alles gut! :-)

Eben weil ich nicht nerven wollte, habe ich keinen Thread deswegen eröffnet, ich lade das Bild und den vergrößerten Ausschnitt jetzt einfach hier hoch - Danke!
Da ist es, mein kleines großes Glück! <3
Es war so klein gestern, dass es sich kaum messen ließ und das US Gerät noch keine SSW angezeigt hat.

weitere Kommentare laden
8

Huch, was war denn das...kann man hier keine Beiträge bearbeiten? #kratz
Diese ganzen Fragezeichen waren keine Absicht, ich habe es vom Handy aus geschrieben.

Sorry. :-)

Also, alles Gute nochmal! #blume #klee

10

Kann man leider wirklich nicht :-)

Top Diskussionen anzeigen