Mein Traummmmmm

Hallo.
Wollte was loswerden...
Zuerst möchte ich euch gratulieren.
Es ist ein unwahrscheinlicher Traum von mir Zwillinge zu haben.
Bei jeder Schwangerschaft habe ich mir das gewünscht,
Hat jedoch nie geklappt. Deshalb habe ich meine Kinder hinterneinander gewollt.
Habe eine Treppe wenn sie nebeneinander stehen :-D

So eine Frage an euch...

Wie seit ihr mit Zwillinge schwanger geworden. Alleine?
Oder doch mit Hilfen von Medikamente oder Clomifen?

Kind kann ich leider nicht mehr bekommen.
Der Zug ist abgefahren , habe ein FSH Wert von 46,1
Das heißt im Klartext WECHSELJAHRE.

Dennoch würde ich wissen wollen wie ihr mit Zwillingen Drillingen schwanger geworden seit?

Ich drücke euch gannnnnnnz#herzlich#liebdrueckHerzlich

LG

1

Also alleine nicht, meinen Freund habe ich schon dafür gebraucht ;-) ;-)

Bei uns ganz natürlich, ohne Medis... Und ohne, dass es bisher in den Familien vorkam...

Alles Gute!!

LG Mila mit zwei frechen, süßen Mädchen, fast 5 Monate

2

Hallo,

wir sind nie auf die Idee gekommen, dass es auch Zwillinge werden könnten, deshalb waren wir um so überraschter. Gut das ich lag ;-). Ich denke es liegt bei mir am Alter, ich war 38.

Jetzt sind sie 1 Jahr und sie stellen alles auf den Kopf.

Ganz liebe Grüße grinsbacke

3

Wie süsssssss#verliebt

4

Auf natürlichen weg.. Bin selbst ein Zwilling. .Entsprechend vorbelastet :P

5

Also erstmal habe ich hier einen Post eröffnet und gefragt, "wie man Zwillinge macht" #freu ich habe geschrieben, dass ich Zwillinge total toll finde. Und ein paar Wochen später war ich schwanger. Und noch zwei Wochen später sagte meine Frauenärztin "ich seh zwei" #rofl

(Weder mein Mann noch ich haben Zwillinge in der Familie)
So geht das ;-) bist also auf dem richtigen Weg #freu