Zwillinge 24 Monate - Welcher Buggy?

Hallo zusammen!

Meine Zwillingssöhne sind sehr gross und schwer.
Unser Bugoboo Donkey wird langsam zu klein.
Ich war rundum zufrieden! Design, Handhabung etc.
Alles top!

Jetzt benötige ich etwas neues für meine 24 Monate alten Zwillinge!
Könnt ihr mir einen Tipp geben?

Liebe Grüsse,
jaune

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!
Unsere Zwillinge sind ja fast gleich alt :-)
Wir haben noch den TFK in Gebrauch, der ist unverwüstlich und dank Luftreifen und Bremsen
mit geschätzten 26kg "Zuladung" immer noch gut händelbar. Die Sitze sind auch ausreichend groß, Platz ist noch genug vorhanden.
Wir haben uns zusätzlich für die Stadt noch zwei superleichte Einzelbuggys gekauft, die wir immer öfter verwenden. Wenn beide laufen wollen, klappen wir einen Buggy zusammen und laden ihn auf den anderen. So sind wir kompakter als mit dem Doppelkinderwagen. Die Buggys kommen dann bald auch mit in den Sommerurlaub...
Liebe Grüße!

3

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Der TFK ist mir zu klein; ich denke, dass er nur noch einen kurzen Augenblick im Gebrauch wäre
und dann kommt wieder etwas neues......

Wenn unsere fast gleich alt sind, bin ich natürlich neugierig wie es bei euch so läuft.......
Sind Deine schon in der Trotzphase?
Können sie schon sprechen?

Liebe Grüsse,
Jaune

2

Wir sind vom TFK direkt in den Fahrradanhänger umgestiegen (Chariot Corsaire 2). Der lässt ein Gesamtgewicht von 35 kg zu und ist mit den kleine Vorderrädern als Buggyersatz super-wendig und mit Fahrrad kannst Du ihn obendrein auch noch benutzen.

Im Vergleich zum Kinderwagen ist das Ding übrigens wahnsinnig leichtgängig. Ich hätte mir das vorher nicht vorstellen können, aber ich habe (gerade im hügeligen) immer die Handschlaufe benutzt, damit mir das Teil nicht wegrollt ;-)

4

Vielen Dank für Deine Nachricht!

Gestern Abend bin ich im internet auf dieses Modell von Thule gestossen.
Ich bin wahnsinnig dankbar für Deine Antwort.
Kannst Du mir noch genauere Auskünft geben:

Wie ist er im Alltag?
Kannst Du im Supermarkt einkaufen?
Passt er durch rolltaugliche Türen ( Tram, Zug, öffentliche Gebäude...etc)?

Liebe Grüsse,
jaune

5

Das ist auch schon wieder zwei Jahre her, aber ich fand ihn alltagstauglich, weil er wirklich sehr wendig ist. Bei der Breite müsstest Du mal selbst schauen, aber ich glaube, er ist nicht breiter als ein Zwillingskinderwagen, zumindest nicht viel, so dass es zumindest in modernen Supermärkten kein Problem geben sollte.

weiteren Kommentar laden
7

huhu,
unser bugaboo wurde auch mit 24 monaten weiterverkauft.

wir haben seitdem einen croozer, den ich auch nicht mehr freiwillig hergebe.

nun, mit fast vier, sitzen die beiden noch fast täglich drin, egal ob mit fahrrad oder zu fuß, sie lieben es, in ihrem anhänger zu sitzen, gerade wenn ich sie platt vom kindergarten abhole.

wir hatten uns vorher einen zwillingsbuggy gekauft, der war nix. gerade, wenn du vom bugaboo kommst, wirst du von all den schrabbeligen buggys enttäuscht sein.

8

Hallo!

Danke für Deine Nachricht!
Das klingt gut. Wir schaffen uns jetzt auch bald einen an!

Liebe Grüsse,
Jaune

9

ja, macht das. macht wirklich sinn, zumal die teile ein riesen gepäckfach haben für kindergartenrucksack, klamotten, laufräder oder oder oder. #winke