Kinderwagen für die zwillis

Hallo hallo ihr lieben :)

Welche Zwillingskinderwagen könnt ihr empfehlen?

Welchen habt ihr & wie viel habt ihr gezahlt ?

Ich hätte ja gerne einen der alles hat, sowohl babyschalen, babywannen als auch sportsitz bzw Buggy Aufsatz. Also wäre cool wenn mir hier jemand einen empfehlen könnte. Auch wenn man Adapter und babyschalen extra kaufen muss aber dann bitte nennen welche babyschalen draufpassen :)

Wäre euch echt Mega dankbar. Bin momentan nämlich noch ziemlich überfordert haha

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Diese Angebote mit babyschale mag ich gar nicht.

Habe twinner Light mit Wannen und dann halt umbauset zu buggy, Adapter für Maxi Cosi und regenverdeck für die Wannen um die 1000,- bezahlt minus dann zwillingsrabatt.

Maxi cosi habe ich den pepple plus mit 2way Base da wir dann den folgenden Sitz auch von maxi cosi kaufen und die Base ist Gold wert nix ewig anschnallen nur rein klicken und gut

4

Oh cool :) hat echt mein Interesse geweckt weil ich den Kinderwagen auch ganz hübsch finde :))

Wo hast du das alles gekauft, wenn ich fragen darf?

8

Ich war in gersthofen in nem großen baby Ausstatter und hab mich da beraten lassen und probiert

2

Wir haben den Bugaboo Donkey Twin genommen. Mit allem drum und dran. Die Babyschalen von Recaro. Die passen auf den Adapter.

Gezahlt haben wir glaube ich gute 2000 Euro für alles. Echt heftig aber wir sind zufrieden.

Lg

3

Wir haben auch den Bugaboo donkey twin! Ein Traum :-) mir ist es wichtig, dass die Karrenaufsätze in beide Richtungen zeigen können.

Maxi cosi pebble mit ISO fix Station und Adapter für den Kinderwagen.

5

hier auch bugaboo donkey twin mit wannen und sportsitzen und adapter für maxi cosi, wir haben pebble plus mit two way isofix. super zufrieden mit allem. wagen gebraucht gekauft, sehr wendig und leichtgängig und leicht auseinander zu nehmen bzw. zusammen zu klappen. wannen sind nicht ganz so klein wie beim mountain buggy, das hat mir persönlich besser gefallen. für die babyschalen und isofix station: die haben wir bei lütte fördekieker in HH gekauft (online), da gabs zwillingsrabatt.

6

Hier auch der Bugaboo. Toll leicht und sehr klein klappbar und die Möglichkeit ihn zum Einlingswagen zusammen zu schieben hat uns schon an mancher engen Stelle gerettet.

Wir hatten allerdings keine Maxicosis sondern gleich richtige Autositze, die drehbaren Cybex Sirona mit Neugeboreneneinsätzen. Würde ich jederzeit wieder so machen

7

Wir haben uns für den Trille Twin entschieden. Aber der hat nichts von dem was du möchtest #rofl

Uns waren eine große durchgehende Liegefläche und große Luftreifen wichtig. Für Einkäufe, Arztbesuche und als Kurzzeitig-Buggy haben wir den ABC Zoom. Den gibt es mit Wannen, Buggysitzen und man kann mittels Adaptern die Babyschalen befestigen.

9

Hi,

wir haben den TFK Twin Trail bestellt. Da kann man Babywannen dazu kaufen, wir haben welche, die man sogar zu einem Sitz nach und nach umbauen kann, wenn die Krümel schon sitzen können, aber noch zu klein für die Sportsitze sind. Man kann auch einen Adapter für Babyschalen mit Isofix dazu holen, haben wir aber nicht gemacht.

Uns war wichtig, dass der Kinderwagen auch auf Feldwegen zurecht kommt, da wir noch einen großen Hund haben, der ja auch spazieren gehen will.

Ich würde dir aber raten verschiedene Modelle "Probe zufahren", da wie z.B. den Griff bei manchen doof fanden.

VG

10

Hi, kann dir den easywalker duo sehr empfehlen, wir haben uns nach längerem für den entschiedne, mittlerweise wieder verkauft weil meine zwei jetzt schon 4 sind, aber wir waren sehr zufrieden.
ist sehr gutgägnig, kann man auch mal mit einer Hand lenken, man kommt überall durch. Adapter für die Maxicosis hab ich mit dazu gekauft, damit konnte ich auch die mal aufsetzen und musste nicht alles umbauen wenn ich mal mit dem auto und den zweien einkaufen war, hab ich aber nur selten verwendet, praktisch trotzdem z.b. für den weg vom auto zum kinderarzt oder so.

Hab auch Sonnensegel dazu gekauft, damit sind die kinder auch im sommer super geschützt, schirme waren nicht bruachbar,

hab neu für den wagen mit einigem an zubehör (insektennetz und regenschutz) 1000 euro gezahlt, gabruacht bekommt man ihn günstiger.

war auch gut zusammen zu klappen, braucht aber viel platz im kofferraum.
Haben ihn bis zum dritten geburtstag genutzt, danach waren die kinder meist selbst zufuß utnerwegt.
LG
Priji