Zweimal Zwillinge

Hallo :-)

Ich habe bereits Zwillingsjungs (zweieiig) die im März 5 werden.
Jetzt haben wir erfahren, dass wir wieder zweieiige Zwillinge bekommen!

Auf natürlichem Wege und es gab bisher auch in unsrer Familie keine Zwillinge.

Gibt es jemanden, der auch 2 mal Zwillinge bekommen hat oder gerade schwanger ist?

1

Hallo
Wow! Herzlichen Glückwunsch!
Ich kenne persönlich zwar niemanden aber meine Schwester hat mir mal ein Instagram Profil einer Mutter gezeigt die ebenfalls doppelt Zwillinge bekommen hat. Grund war aber eigentlich mehr dass sie beide Zwillingspaare jeweils identisch anzieht und wir das äußerst merkwürdig finden #schein

LG

2

Schau mal zweimal Zwillinge sind nicht so selten

http://m.20min.ch/wissen/news/story/14182381

Lg mausi111980

3

Herzlichen Glückwunsch! Ich selbst habe nur 1x Zwillinge, aber in meinem Rückbildungskurs war ne Mami die zweimal Zwillinge bekommen hat. Erst zwei Mädchen, eineiig. Dann auch etwa wie bei dir 5 Jahre später noch ein Pärchen... Ohne künstliche Befruchtung. Pg

4

Wäre meine erste ss nicht in einer Fehlgeburt geendet hätte ich auch 2x Zwillinge auf spontanen weg bekommen.

So habe ich ein knapp 8 Monate altes Pärchen :)

5

Alessandra Meyer-Wölden (oder wie schreibt man das)
EX vom Oliver Pocher ist zum 2. mal mit Zwillingen schwanger.

Ich weiß Blödsinn, aber ich kenn keine Andere...

7

Und Roger Federer auch :)

11

Ja gerade in Tennis scheint das besonders verbreitet ;-)

6

Ich bin zur Zeit in der 26.ssw mit Zwillingen schwanger und unsere großen Zwillinge sind 3,5 Jahre alt. Allerdings bei uns per künstlicher Befruchtung. Ich kenne aber eine Mama die zwei Mal zweieiige Zwillinge auf natürlichem Weg bekommen hat mit 2 Jahren und 4 Monaten Altersabstand.
Alles Liebe für die Schwangerschaft!

8

Alessandra Meyer-Wöhlden erwartet auch zum zweiten Mal Zwillinge. Echt verrückt.

9

Ich habe bereits Jungs im Alter von 5 Jahren und bin jetzt wieder frisch schwanger. Allerdings hoffe ich auf ein Einzelnes. :p

10

Hallo.
Meine Oma hatte 2 mal Zwillinge. Ihre 2. Schwangerschaft waren Zwillinge, die aber leider verstorben sind und ihre 7. Schwangerschaft waren bzw sind Zwillinge. Die beiden sind mittlerweile 49 ;-)

12

Ich hab 2 x Zwillinge :-)

Meine Großen (Junge und Mädchen) sind 3 Jahre alt und die Kleinen (zwei Mädchen) sind 3 Monate alt.

LG