Zwillingdreirad sinnvoll? Erfahrungen?

Hallo:) unsere Jungs werden in 4 Wochen ein Jahr alt... Nun bin ich im Internet über Zwillingsdreiräder gestolpert. Hat von euch jemand eins und kann über Erfahrungen, Nutzen Berichten?
Am Anfang stell ich mir das auch ganz nett vor aber wenn jeder Mal alleine in Unterschiedliche Richtungen fahren will geht das natürlich nicht. Danke :)

1

Hallo
Ich sehe ehrlich gesagt absolut keinen Sinn darin ein Dreirad zu kaufen um Kind(er) darauf zu schieben.
Da ist der Buggy/Kinderwagen doch praktischer und ohnehin vorhanden.
Ich würde eher nach etwas in der Richting vom Pukylino schauen.

LG

2

Hallo ich bin ganz neu hier habe Gesamt 4 Kinder 15 Jahre 2 a 7 Jahre gemischtes Duo und 5 Jahre .Wir haben damals nicht selber eins gekauft aber in der Kita waren meine letzten 3 Kids sowas von begeistert von dem Zwillingsdreirad das sie meistens nie andere fahren gelassen haben. Wenn die so klein sind geht es ja auch noch mit dem fahren in andere Richtungen aber ab da wo sie alleine fahren können wird es anstrengend mit einem Twin Dreirad Lg Bianca #winke

3

Hi, für meine wäre das nichts gewesen, zum ersten geburtstag haben sie bobbycars bekomemn, damit waren sie sehr glücklich. am anfang wars für mich etws anstregend, ich hab die zwei mit einer schunr zusammengehängt und gezogen, hatten aber viel spaß dabei, dann sind sie bald wie wild selbst herumgedüst.

zum zweiten geburtstag bekamen sie von uns mopeds und von den großeltern dreiräder aber normale. mit den dreirädern sind sie nie gefahren (was die Großeltern sehr unglücklich macht) die Mopeds waren der hit. mittlerweile fahren sie laufrad,

da sie es genießen selsbt zu fahren und auch sich gegenseitig jagen und ähnliches wäre ein dreirad wo beide draufsitzen für meine nichts gewesen.
LG
Priji