Sind da zwei Fruchthöhlen??

Thumbnail

War heute in der 5.SSW beim FA. Sie sah eine Fruchthöhle und einen Dottersack. Hat sie mit dem Kreuz markiert. In zwei Wochen soll ich wieder kommen. Zuhause hab ich mir das Bild genauer angeschaut. Ist das unterhalb der Markierung noch eine Fruchthöhle? Die Ärztin hat nix erwähnt!!
Wie sahen eure frühen US-Bilder aus?

1
Thumbnail

Mein aller erstes US Bild

LG nathalie + tochter an der Hand + babyboy insid + Sternchen immer im Herzen

3

Ich dachte eigentlich, so langsam hätte ich den Bogen bei US Bildern raus, aber da finde ich keine zweite Fruchthöhle. Oder sind das eineiige Zwillinge?

6

Falsches Forum sry tut mir leid

2
Thumbnail

So sah das bei mir bei 6+0 aus.
Zwei klare abgegrenzte Fruchthöhlen.

4

Das heißt bei mir ein Einling, oder?

5

Wenn die Ärztin das nicht gesehen hat passt das schwer zu sagen. Es könnte schon. Die Vergrößerung von deinem Bild ist nicht riesig. Hab das was du meinst gesehen. Vielleicht ist es aber auch etwas anderes. Ich denke, die Ärzte sind lieber etwas zurückhaltend. Spätestens beim nächsten US weißt du mehr.

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Hallo,

bei mir waren bei 5+6 beide Fruchthöllen und 2 Herzen zu sehen.

10

Hallo, bei mir wurde gesagt, eindeutig ein Einling und daneben eine Blutblase. Kommt öfters bei IVF vor, 1 Woche später zweieiige Twins, inzwischen 10 Monate alt und das,Wort Blutblase tauchte nie wieder auf. Viel Glück

11

Ich kann mein Bild leider nicht hoch laden. die Seite stürzt dauernd ab. Bei meinem ersten Bild (5+6)konnte ich auch nicht genau sehen, ob Zwillinge oder nicht und die Ärztin hat auch nichts gesagt. Kind Nummer zwei war nur ein Schatten. Erst beim zweiten Ultraschall teilte die Ärztin mir mit, dass ich Zwillinge erwarte. Vorher hat sich mich wahrscheinlich aus taktischen Gründen in Unkenntnis gelassen.