Erfahrungen Kinderwagen Trippy

Hallo,

Kennt, oder hat von euch vielleicht jemand den Kinderwagen von Trippy? Wir würden diesen gerne als Drillingswagen nehmen.

Jetzt kann ich aber nicht wirklich viel darüber herausfinden, im Gegensatz zu TFK oder Storchennest.

TFK kommt leider nicht in Frage, da alle drei Wannen nebeneinander sind. Bei Storchennest und Trippy sind zwei nebeneinander und eine gegenüber, was natürlich praktischer ist, da schmaler.

Bei Storchennest gefällt uns aber leider das Design so überhaupt nicht...

Vielleicht hat jemand auch noch einen anderen Vorschlag? Zwillingswagen und tragen haben wir aber ausgeschlossen.

Lieben Dank und liebe Grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo
Ich habe auch überlegt ob denn vom Prinzip her wäre der Trippy praktisch gewesen. Letztendlich habe ich mich aber dagegen entschieden, der Wagen ist jetzt auch kein Schnäppchen und alleine von den Bildern her Habenichts gezweifelt ob das gute Stück das Geld wert ist.
Dann ist der Wagen völlig unbekannt und mir war es einfach zu heikel. Wenn mal was sein sollte wäre es nämlich der doof alleine da zu stehen und nicht zu wissen wie man jetzt wo an Ersatzteile oder ähnliches rankommt.

LG

2

Hallo,

das gibt mir eben auch zu bedenken, dass der so unbekannt ist. Für welchen hast du dich dann entschieden, oder steht die Entscheidung noch aus?

LG

3

Hallo
Ja das ist es ja, und für den Preis bekommst du ja wirklich schon neu gute Wägen #gruebel
Ich habe in den sauren Apfel gebissen und als Drillingswagen einen genommen der nebeneinander ist. Er selbst brauch schon mehr Platz aber dafür ist er wenigstens gescheit. Dann haben wir auch noch einen Zwillingswagen und einen einlingswagen um flexibel zu sein.
Muss aber dazu sagen das ich keine Drillinge habe sondern Zwillinge und ein junges Geschwisterkind.

LG

weiteren Kommentar laden