Keine Herzaktivität heute

Ich war heute beim Arzt, mit dem meine Frauenärztin zusammen arbeitet wenn es um Mehrlingsschwangerschaften geht. Bin in der 9ssw (8+2). Erst meinte er, zu erkennen das die Herzen schlagen, später sah er es nicht. Vorletzte Woche konnten selbst wir als Laien es deutlich sehen als die Herzen schlugen. Ich hab es heute selbst nicht erkannt. Sie sind zwar gewachsen, seien aber von der Größe her zu unterschiedlich.

Morgen habe ich eh einen Termin bei meiner Frauenärztin. Mal gucken was sie meint. Viel Hoffnung hab ich allerdings nicht. Ging es vielleicht doch bei irgendjemand positiv aus? Blutungen oder Schmerzen habe ich nicht. Eigentlich fühlt sich alles wie sonst an...

1

Huhu warst du schon beim Frauenarzt?

Bitte hole dir auf jeden Fall eine Zweitmeinung ein bevor du den Kopf in den Sand steckst.

Ich drücke ganz feste die Daumen dass die zwei gestern einfach verstecken gespielt haben #pro

2

Hallo,
ja ich war heute bei meiner Ärztin und auch sie hat keinen Herzschlag mehr feststellen können. :(

3

das tut mir wahnsinnig leid :-(

weiteren Kommentar laden
5

bei beiden nicht mehr :-( lass dich drücken es tut mir sehr gut

6

Bei beiden ist kein Herzschlag mehr. Morgen muss ich dann zur Ausschabung. Wir sind natürlich traurig aber hoffen mit 2017 dann mehr Glück zu haben.

7

Ach süße lass dich drücken. Das tut mir unendlich leid.

weiteren Kommentar laden
9

Huhu, schaue mal in meine Vk. Ich war allerdings in der 6-7 Woche. Hieß auch kein Herzschlag mehr zu sehen, aber gewachsen und beim nächsten Termin war der Herzschlag wieder da. Beim übernächsten Mal sah man dann aufeinmal zwei Babys. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!