Bugaboo Donkey Twin mit Zwillingsrabatt?

Hallo ihr Lieben:-)

Wir haben uns endlich für einen Kinderwagen entschieden.

Nun frage ich mich, ob man ihn irgendwo mit Zwillingsrabatt erwerben kann. Und das am besten vor der Geburt ;-)
Habt ihr Tipps für mich?

Vielen Dank schonmal!!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Babywalz

Babyone
Babywelt gersthofen
Brauchst nur mupa wo bei der vorsorge angekreuzt ist das es nicht nur 1 ist

8

Huhu Mammamia!

Ich sehe das ganz genau so. Das Wohl für den Nachwuchs sollte bei der Kaufentscheidung immer im Vordergrund stehen. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/bugaboo/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße!

2

Bei uns war bugaboo mit Rabatt nicht möglich. . Ist davon ausgenommen gewesen :/

3

Meld dich mal bei Facebook in Gruppe Zwillingsmamis 2016/17 an, da hat heute jemand einen reingesetzt zum Verkauf mit Zubehör.

4

Vielen Dank für den Tipp :-)

5

Ich haatte ihr bei baby one mit willingsrabatt bekommen (minus 10 prozent)

allerdings handhabt das jede filiale anders, ruf vorher am besten an und frag nach,

6

Wir haben unseren bei Baby Walz gekauft und 10 % Rabatt bekommen. Aber am besten ist es echt, wenn du in den Filialen anrufst, fragst ob sie Bugaboo führen und ob du da Rabatt drauf bekommst.

7

Wir haben uns auch für den Bugaboo Donkey Twin entschieden. Als wir ihn bestellt haben hatte Babywalz gerade 15 % Rabatt. Wir haben dann den Rabatt als Gutschein bekommen. Haben dann dafür die Babyschalen gekauft und da dann den normalen Zwillingsrabatt von 10 % bei Babywalz bekommen.