Zwillingswagen & Buggyboard ? Erfahrungen

Hallo
Ich hätte mal eine Frage, wir werden definitiv ein Buggyboard benötigen. Unser Sohn wird zwar ziemlich genau 2 Jahre älter sein als die Twins aber er hat ein paar Baustellen und laufen ist eine davon. Er kann dafür absolut nichts und wir werden noch länger die Möglichkeit benötigen ihn mitzuschieben.
Verguckt habe ich mich in den Emmaljunga Double Viking ABER dieses Modell ist leider bei keinem Buggyboard vertreten :-( An Zwillingswägen wird nur ein "Twin Cerox" angezeigt :-(
Deshalb mal die generelle Frage: Wer hat beides im Einsatz und kann etwas empfehlen ? Ich habe jetzt zum Beispiel bei einigen normalen schon gelesen das es für ein Kind eigentlich gar nicht richtig möglich ist zu stehen oder das es für die Person die schiebt nicht mehr wirklich möglich ist zu schieben.

Liebe Grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hey,
Wir haben den Bugaboo Donkey Twin und benutzen das Buggyboard Maxi von Lascal. Es passt ran. Es könnte zwar etwas besser sein aber es geht. Und mein mitterlerer ist zufrieden damit. Ist ja auch nicht für ewig. Und es kostest nur die Hälfte, wie das von bugaboo.

Auf der Seite von Lascal kann man schauen, ob es mit dem Kinderwagen kompatibel ist.

Lg

2

Hallo, unsere Tochter ist zwar ein 1 Jahr älter und für unseren tfk gibt es ein buggyboard, aber mein Mann hat einfach ein altes Skateboard umgebaut. Vielleicht ist das eine Option für euch, ich versuche später ein Bild einzustellen, wenn es euch interessiert.

LG grinsbacke

3

hi
wenn eh sicher ist, dass ihr ihn noch länger schieben müsst, würde ich einen Drillingswagen nehmen.
da gibts ja welche wo einer vorne ist und 2 hinten.
ist doch viel bequemer für ihn.
und er hätte die Möglichkeit auch mal zu schlafen.

lg

4

Schau mal unter Mountain Urban Jungle Duo

Den haben wir mit einer durgehenden Wanne (ist sehr schön groß) und einem Buggy Board.
Auf der Mountain Seite gibt es noch mehr Alternativen wie z.B. Einen Roller zum einhängen an den Wagen. Stehen können sie bequem zwischen der lenkerstange und der Wagen lässt sich trotzdem sehr leicht schieben