Hilfe verdacht auf Zwillinge, wie sah das bei euch aus?

Thumbnail

Hallo Mädels,

ich komme gerade vom FA.

Man konnte eine Fruchthöhle mit Embryo sehen und er meinte das daneben könnte evtl. einen zweite Fruchthöhle sein.

Wie war das denn bei euch und was meint Ihr?

Ich muss jetzt in 2 Wochen wieder dann weiß ich mehr, aber das ist soooooo lange.

Vielen Dank.

LG Nele

1

in meiner vk ist ein bild von den zwillingen an 5+0

2

Unscharfes Bild, was aber eher an seinem Gerät liegt, als an deiner Kamera. Bei mir waren die Bilder gestochen scharf. Es sah aus wie bei dir, nur das die beiden Höhlen richtig schwarz waren und die Trennung dazwischen "sauber". Trennwand hin oder her, sagt übrigens nichts über ein oder zweieiig aus, auch wenn das viele falsch verstehen...

3

Vielen Dank für eure Antworten.

Ja das Bild ist ned so toll. Eigentlich hätten wir noch gar keine bekommen aber mein Mann wollte unbedingt eines also hat er das letzte genommen. Am Monitor waren es zwei schwarze flecken die sauber getrennt waren .

Also denkst du das könnten wirklich zwei sein?

LG Nele

4
Thumbnail

Habs nochmal fotografiert, vielleicht sieht man es so ein bisschen besser :-)

weiteren Kommentar laden
5

Für mich sind das 2 #schrei#schrei

Alles Gute #klee#herzlich

7

Meine zweieiigen Zwillinge sahen am Anfang auch so aus!

8

Also für mich sieht das auch nach zwei aus :-)

Du klingt allerdings nicht so, als wäre es schön. Ich denke aber, wenn es sich bestätigt, kommt die Freude bald.

Du bist auf natürlichem Weg schwanger geworden, oder? Dann sind Zwillis natürlich ein kleiner Schock.

Wir hatten Hilfe und ich habe mir Zwillinge gewünscht. Mein Mann hat 2-3 Tage gebraucht und seit dem ist seine Vorfreude genauso groß und er ist stolz wie Bolle, dass er gleich zwei Babys auf einmal bekommt.

Glg Jenny mit J. (11) und E. (5) an der Hand und Zwillis im Bauch (18+5)

9

Huhu,

wir freuen uns natürlich ganz genauso egal ob eins oder zwei.

Allerdings hieß es bei mir das ich mit den Werten im Moment zu 99% nicht schwanger werde also haben wir nicht verhütet :-) Wir wollten zwar ein zweites Kind aber erst so in nem Jahr :-)

Dann ist der Schock natürlich groß wenn der Arzt sagt das sind wahrscheinlich 2 :-)

Aber natürlich freuen wir uns riesig und das bei der Diagnose :-)

LG Nele

10

Gib mal Bescheid, wie es ausgegangen ist....eins oder zwei.

weitere Kommentare laden