Zwillings kiwa

Hallo zusammen, hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem mountain buggy duet?

Habe den bestellt und die Wannen sind eben gekommen, die sehen so verdammt schmal aus. Bin am überlegen den die Wannen zurück zu schicken, der buggy müsste morgen kommen.

Bin ziemlich unsicher, freue mich über eure Erfahrungen :-)

Lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Unsere Freundin hat den, der ist schmal, reicht aber. Wollen uns den oder den bumbleride indie twin holen.

2

Ich war erstmal geschockt, hab die Wanne auch noch nicht zusammen gebaut. Aber die liegefläche sieht echt eng aus, moppelchen passen da bestimmt nicht rein :-)

3

Der Wagen ist insgesamt nur 63cm breit. Die Wannen entsprechend naiv so breit. Also, ein wirklich dickes Baby hat da vielleicht Probleme. Der ältere meiner Freundin war schon fast 2, hat trotzdem gut reingepasst, allerdings ohne Wanne. Die nimmt man eh eigentlich nur die ersten 6-9 Monate.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
hier wir haben ihn. Die Wannen haben uns für etwa 4 Monate gelangt danach habe ich einfach einen Winterfußsack benutzt. Mich stört eher die nicht vorhandene Federung.

LG

Melone

6

Ah und ich komme mit ihm besser zurecht wie mit Hartan Zwillingswagen