Bauch bei Zwillingen

Hallo
Sorry wenn ich Euch hier Belästige wenn ich nur ein Baby erwarte gerade.
Aber mich würde mal interessieren ob bei Zwillinge der Bauch größer wird
und wächst.Habe mich das gerade gefragt und dachte ich frage mal.
Habe leider bis jetzt noch nie jemand getroffen der Zwillinge oder bekommt.
Und auch noch nicht ein Zwillingsbabybauch. Lg Bellie

1

in der regel ja.. sind ja auch 2 babys drin.
aber babybäuche sind ja grundsätzlich sehr unterschiedlich. als ich mit meiner tochter schwanger war hatte ich einen rel. kleinen babybauch. bei den zwillingen war er dagegen gigantisch. er war in der 23. ssw bereits so groß wie in meiner ersten ss am tag der geburt #rofl

2

Hi,
wenn man bedenkt, dass da am Ende mglw. 5-6 kilo baby drin sind, muss er ja größer sein :) ich bin erst 28. ssw (erste SS) und hab auch schon hören müssen, dass andere so einen bauch wie meinen erst am Ende hatten. Wobei meiner halt komplett nach vorn geht, so dass es vielleicht auch sehr groß wirkt. Bin schon gespannt, was da noch kommt, momentan wächst er extrem.
LG

3

ach, das gewicht und die größe der kinder hat nicht zwangsläufig was mit der größe des bauches zu tun.

meine erste tochter hatte 4380 g auf 53 cm und mein bauch war total klein. sie kam 40+0 zur welt

4

Ganz unterschiedlich. Kommt auch auf die Statur der Mutter und auf die Größe und Lage der Kinder an. Ich bin recht groß und schlank und der untere Zwilling lag mit dem Kopf ganz tief im Becken und hatte seinen Po links unten in meinem Bauch, man hat ihn fast nicht gesehen. Und die Kinder kamen mit je zwei KG zur Welt, das schafft so mancher Einling auch. Demnach hatte ich einen ziemlich kleinen Bauch, es wollte niemand glauben dass es wirklich zwei werden.

5

ich hatte ein 4380 g baby (einling) und meine freundin (zur gleichen zeit schwanger) hatte ein 2900 g baby. wir sind von der statur sehr ähnlich und ihr bauch war gigantisch. meiner nicht. man kanns einfach nie sagen.

meine zwillis waren 3730 g und 2840 g schwer und 54 und 49 cm groß. für meine verhältnisse war der bauch riesig aber manche zwillingsmamas mit kleineren, zarteren kindern hatten einen gewaltigeren bauch als ich.

6

Mein Bauch hatte in der Zwillingsschwangerschaft einen Umfang von 110 cm. Also ordentlich groß.Es ging alles sehr weit nach vorne. Zunahme 20 Kilo.

7

Warst Du vor der Zwillingsschwangerschaft sehr schlank gewesen??
War es sehr anstrengend mit dem großen Bauch gewesen???

8

Ich denke das zusätzliche Gewicht war anstrengend beim Treppensteigen.Ich hatte aber eigentlich für Zwillinge eine gute Schwangerschaft. Das was mir am meisten zu schaffen gemacht hat war die tunererei nachts und der Schlafmangel. Bin bis zur 30 ssw noch jeden morgen arbeiten gegangen. Ich kann das aber zu einer Schwangerschaft mit einem Kind nicht vergleichen, weil es die ersten Kinder sind.

weitere Kommentare laden
9

Ich hatte vor der Schwangerschaft eine Größe von 1,70 cm und ein Gewicht von 55 kg.in der Schwangerschaft 75 kg und ein Jahr nach der Geburt nur noch 51 kg vor lauter Stress.direkt ei Tag nach der Entbindung nur 5 kg weniger als mit den kids. ???? aber das meiste war Wasser und schwitzt sich raus über die Wochen

11

Dann warst Du ja sehr schlank davor und auch danach wieder oder?

21

Jetzt versuchst du hier deine perversen Fantasien zu befriedigen? Ekelhaft!!