die Natur hat sich in allerletzter Minute entscheiden

Hallo! Nachdem ich erst gestern oder vorgestern geschrieben hatte , dass wir zur Reduktion fahren müssen, haben sich die Ereignisse überschlagen. Morgen wäre der Termin für die Reduktion und wir wollten früh nach Hamburg fahren. Heute morgen bin ich mit Blutungen aufgewacht. Nachdem ich meinen Sohn in den Kindergarten gebracht habe, haben mich meine Eltern schnell in die Klinik gefahren. Bei der us Kontrolle wurde bei dem Zwilling paar mit dem kranken Kind , bei beiden Kindern kein Herzschlag mehr festgestellt. Die beiden müssen gestern gegangen sein.
muttermund ist zim Glück geschlossen, und dem anderen Zwillings paar ging es gut. Nun haben ich strenge bett ruhe und liege im Krankenhaus um die anderen hoffentlich zu retten. Ich hoffe, dass keine Blutung mehr kommt und die übrigen beiden gesund und munter im August zur Welt kommen dürfen! Brauche alle Daumen! Lg

1

Es tut mir sehr leid, andererseits freut es mich auch, dass euch die Natur die schwere Entscheidung abgenommen hat! Ich hoffe du verstehst mich?!?
Ich drücke dir sehr die Daumen, dass du im Sommer deine Zwillis gesund und munter bekommst!
wie geht es weiter bei dir?

Ich bin auch in der 14 Ssw mit Zwillingen nach Icsi. Ich hatte leider auch keinen guten Start in die ss. mit einer üs und blutungen. Ich hangel mich zur zeit auch von termin zu termin.wobei unsere situation nicht mit eurer zu vergleichen ist.
Alles gute für euch!

2

Meine Daumen hast du. Ich bin tief beeindruckt wie du die letzten Wochen gemeistert hast. Deine beiden bekommen eine sehr starke Mama. Auch wenn es traurig ist wenn zwei herzchen stehen bleiben ist es für einen vielleicht doch etwas tröstlich wenn Mutter Natur das übernommen hat und nicht die Medizin eingreifen musste. Deine beiden strenchen werden jetzt sicherlich auf ihre Geschwister gut aufpassen.
Wir alle denken hier weiter fest an dich.

Ganz liebe grüsse

3

Hallo,

ich verfolge deine Geschichte schon einige Zeit und freue mich immer von dir zu höhren. Auch wenn es nicht immer erfreulich ist, was du zu berichten hast (ich hoffe du verstehst was ich meine).

Irgendwie denke ich auch das es besser ist wie es jetzt passiert ist, so hattet ihr keinen aktiven Anteil an einem Fetozid der, so denke ich, trotz aller Logik und evtl. Sinnhaftigkeit doch nicht ganz so leicht wegzustecken ist.

Auf jeden Fall drücke ich euch auch die Daumen, das du im Sommer putzmuntere Zwillinge bekommst und hoffe du hältst uns weiter auf dem Laufenden.

Alles Gute

4

oh ich drück euch fest die daumen. ich glaub ganz fest an eure beiden kämpfer.

es tut mir einerseits sehr leid, aber so wisst ihr, dass es nicht hatte sein sollen. so bleibt euch diese unfassbar schwere entscheidung erspart.

alles liebe und ganz viel kraft.

5

Ich schaue täglich hier vorbei um zu sehen, ob es bei euch was neues gibt. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen, damit im August deine Zwillinge gesund zur Welt kommen. #klee

6

Manchmal können wir der Mutter Natur wirklich dankbar sein!

Auch wenn es unendlich traurig ist, bin ich froh um euch, dass ihr diese schwere Entscheidung nicht treffen musstet.

Meine Daumen und die Daumen meiner Zwillis sind gedrückt und wir wünschen Euch dass ihr im August zwei kerngesunde Kinder auf die Welt bringen dürft!

7

Ich denke fest an dich und drücke die Daumen

8

Hallo!

Habe deine Geschichte verfolgt und meine Daumen sind gedrückt! #pro

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles, alles Gute! #klee

Sonja

9

Liebe Adelaide

Es tut mir sehr leid, dass du zwei deiner Vierlinge verloren hast.
Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsche dir von herzen, dass deine Zwillinge nun bei dir bleiben.

Liebe Grüsse#liebdrueck

10

Hallo.
Es beruhigt, dass die Natur ihren Weg gegangen ist und du keine Entscheidung treffen musstest bzw dir ein Eingriff erspart werden konnte. Ich bin in Gedanken bei dir und hoffe, dass die nächsten Tage ruhig verlaufen.

Ganz liebe Grüße und gute Besserung