traurige Nachrichten

Hallo!
Heute war ich wieder in der Klinik. Erneut Ultraschall.
Der zu kleine Embryo hat sicher eine Störung. Er wächst nicht mehr und hat auch keine blase . Der kopf ist verformt.
Die Ärzte geben ihm keine Chance. Wenn er in einer späteren Schwangerschaft Woche abstirbt, gehtwerden wehen ausgelöst und die ganze Schwangerschaft geht ab.
Uns wurde ein fetozid dieses zwillingspärchen noch diese Woche nahegelegt um das andere Pärchen zu retten. Die Gefahr, alle zu verlieren wäre bei etwa 60 %.wenn wir das nicht tun. Wir haben alle Untersuchungen nach Hamburg gemailt und dann telefoniert mit prof hecher. Der teilt die Meinung der Ärzte hier. i
Wir haben Donnerstag Mittag noch eine Diagnostik In Hamburg.
Wenn sich alles bestätigt, möchte Prof hecher noch am Nachmittag die Reduktion durchführen, was ein Risiko von etwa 10 % mit sich bringt. Aber besser als 60%.
Wir werden diesen schwereen weg gehen, wenn es notwendig ist. Auch wenn es vielleicht nicht alle verstehen. Ich hoffe und bete, im August ein gesundes zwillingspaar zur welt bringen zu dürfen.

Lg adelaider

1

Ich wünsch Euch alles Gute und ganz viel Kraft!

2

Das tut mir furchtbar Leid.
Ich Wünsche euch alles Gute!!

3

Ich wünsch dir ganz viel Kraft für Donnerstag!
Ich werd an dich denken und dir ganz feste meine Däumchen drücken.

4

das tut mir sehr leid und es macht mich sehr traurig. ich wünsche euch alle kraft der welt für diesen schwierigen weg :-(

bin in gedanken bei euch

5

Ein schwerer aber unausweichlicher Weg! Wünsche euch viel Kraft und trotzdem alles Gute!!

6

Tut mir leid dass ihr das durch machen müsst :(

Aber ihr tut das Richtige!! So haben wenigstens zwei Kinder eine Überlebenschance.

Ganz arg viel Glück und Erfolg wünsche ich euch!!

7

Nun hat die Natur entschieden und Ihr greift nur etwas vor, um das andere Zwillingspaar zu retten.
Der Weg ist nicht einfach, ich bewundere Euren Mut und wünsche Euch ganz viel Kraft. Und bei all dem Leid, die Aussicht , im August Eure gesunden Zwillinge im Arm halten zu dürfen. Viiiel Glück

8

Ihr habt recht - alles andere, als diesen Weg zu gehen, wäre vermutlich viel zu risikoreich.

Und Deine beiden Zwerge, die im Sommer kommen werden, werden Dich mit Sicherheit mit einem Lächeln im Gesicht an ihre beiden Geschwisterchen erinnern - alles Gute wünsche ich für donnerstag #liebdrueck

9

Hallo! Habe deine Geschichte nur still verfolgt. Ich drücke dir fest die Daumen, dass du im Sommer eine glückliche Zwillingsmama wirst. Alles gute