vierlinge

Hallo!
Da sehr viele und nette antworten auf meinen Beitrag kamen, mit der bitte auf ein update, schreibich hier noch mal:
Heute war wieder Ultraschall. Alle vier haben weiter einen positive Herzschlag.
Drei sind der SchwangerschaftWocheentsprechend richtig groß, bei einem konnte man nicht richtig schallen. War zu klein vermessen, der Embryo lag aber auch sehr ungünstig.
Nächste Woche ist ein spezial Ultraschall, bin mittlerweile in einer Uniklinik in der Schwangerschaft Beratung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Heute wurde der mutterpass angelegt, bin bei 9+4.
Zu meiner Erleichterung wurde ich krank geschrieben, da die Übelkeit stark ist und ich ordentlich vomex bekomme,was mich müde macht. Da war meine Arbeit als Krankenschwester schon echt anstrengend mit Übelkeit und dem ganzen vomex. Dann habe ich ja schon einen 5jährigen Sohn, der auch versorgt werden muss. Andererseits denke ich ich bin ja nur schwanger und nicht krank.
Meine Kollegen waren sehr verständnisvoll und haben mir gleich einen großen Blumenstraußund eine liebe Karte geschickt, was mich sehr gerührt hat!
Da mein Mann Arzt ist (Anästhesie Arzt) bekomme ich zuhause infusionen, da ich durch die Übelkeit ausgetrocknet bin. So muss ich nicht stationär ins Krankenhaus.
Nächste Woche oder spätestens übernächste wird entschieden, wie es weiter gehen soll.
Bei den mono di zwillingen war das zu kleine drin. Bei den mono-mono zwillingen beide gleich groß. Obwohl heute etwas gesehen wurde, was eine trennwand sein könnte.also vielleicht doch 2x mono di Zwillinge.
Nun sollen wir evtl zu einem Ultraschall mit degum 3. In der klinik haben sie degum 2. Wird wahrscheinlichkeit Hamburg, auch wenn das sehr weit von uns weg ist. Kennt noch jemand degum 3 Ultraschall? Wenn ja wo? Wohnen in Würzburg.
Außerdem wurden uns mehrere BlutUntersuchung vorgeschlagen. Harmony Test und was anderes. Habt ihr das machen lassen? Bin mir unsicher, was ich davon halten soll??
Liebe grüße
Adelaide

1

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu deinen 4 kleinen Mäusen, ich drück dir feste die Daumen das alles gut geht mit den kleinen!
Ich bin eher zufällig über deinen Beitrag gestolpert mir würde wegen dem Ultraschall spontan die Uniklinik in Erlangen einfallen ich bin der Meinung dort gibt es jemand der Degum 3 hat, bin mir aber nicht 100% sicher, aber wenn du einfach mal in der Schwangerenambulanz anrufst bekommst du bestimmt Auskunft die sind total nett. Erlangen wäre von Würzburg ja nicht so weit.
Alles liebe für deine Schwangerschaft

liebe Grüße

Sabine

2

Hallo,

von mir auch herzlichen Glückwunsch!

Ich kann dir Dr. Bahlmann, Bürgerhospital Frankfurt empfehlen. Einer der Top-Mehrlingsspezialisten in Deutschland, mit Degum III.

http://www.buergerhospital-ffm.de/kliniken/frauenheilkunde-geburtshilfe/unser-team/team-details.html?tx_wecstaffdirectory_pi1[curstaff]=6&cHash=873f955bf0998a45e0d5f1dd6457221c

Er ist sehr kompetent und einfühlsam.

LG & alles Gute

Padme

3

Hab Dir eine PN geschickt.
LG
Jana mit 3 + 3

4

Hallo,

ich hab zwar keine Ahnung, welcher Arzt gut ist, aber auf der webseite www.degum.de kann man nach Ärzten/ Zentren suchen, die diese Art von Untersuchung anbieten.

http://www.degum.de/service/zertifizierte-aerzte.html

Alles Gute und Liebe Euch,
Pureheart

5

Hallo! Das ist so toll das du uns am laufenden hältst. Musste zwischendurch öfters mal an dich denken. Drücke dir und deinen 4 Bewohnern weiterhin die Daumen. Mit einem Arzt kann ich dir in deiner nähe leider nicht weiter helfen. Ich weiß nur dass es in Köln einen Arzt mit Degum III gibt. Wenn du nähere Informationen brauchst kann ich mich noch mal bei meiner Schwägerin erkundigen. Liebe Grüße Melanie

6

Liebe Adelaide,

Ich bin so Mega stolz auf dich! Pass auf dich und auf deinen 4 Schätzen auf, meine Gebete sind mit dir! Und halte uns immer auf den laufenden

LG Rab-nawaz

7

liebe Adelaide,

herzlichen Glückwunsch zu deinen 4 Krümel :)

Ich glaube Dr Bahlmann( wie schon oben beschrieben) in Frankfurt ist ein Spezialist auf diesem Gebiet und deutschlandweit bekannt. Bin selbst mit Zwillingen schwanger und gehe dort in der 20.ssw auch hin wegen degum 3 Ultraschall.

Liebe grüße und alles Liebe!

8

Huhu du :-)

Es ist total super dass du uns immer auf dem laufenden hälst :-)

Ich guck deshalb hier immer wieder rein unter anderem in der Hoffnung von dir zu lesen.
Mit Ärzten kenn ich mich leider nicht aus.

Wünsch dir weiterhin alles Gute #klee

9

Hallo, #winke

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Es gibt in Regensburg die Frau Doktor Germer ( St. Josefs Krankenhaus).

Diese ist auf Degum 3 spezialisiert. War 2010 dort als ich mit meinen Zwillingen schwanger war. Ist eine sehr gute Ärztin.

Wäre Näher als Hamburg.

Ich wünsch Dir viel Glück weiterhin.

Wenn Du fragen hast kannst dich gerne per PN melden.

Gruß
zweifachmami