Annegret Raunigks Kinder sind wohlauf

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

1

Hab letztens auch einen Bericht gesehen die Kinder wirken gesund und sehr zufrieden so soll es doch sein, dahingestellt wie es ist eine so alte Mutter zu haben

2

Bin da eher verhalten. Ich bin nämlich schon alt, aber diese Frau ist nochmals 20 Jahre älter... kann man nur hoffen, dass sie selbst seeehr alt wird und fit bleibt.
alles andere bleibt abzuwarten. 1 Baby musste ja am Kopf operiert werden und damals nach der OP sagte der Doc, wahrscheinlich werden 2 Kinder behindert bleiben, der eine wird event nie laufen können. Wie stark die Behinderungen das Leben der Kinder selbst, aber auch der Familie bestimmen werden, wird die Zukunft zeigen. Ich wünsche allen viel Glück. Sie Ziehen jetzt wohl nach NRW in ein eigenes Haus. RTL hat Exklusivrechre, wird alles begleiten...

3

Sind schon umgezogen, hab mir den Bericht erst jetzt angesehen. Hut ab, was sie leistet, da würde manch jüngere Frau verzweifeln und vielleicht scheitern. Schade nur, dass sie trotz der vielen Kinder fast allein dasteht. Etwas Hilfe wäre da schön

4

Ach das hab ich da gar nicht mitbekommen, mit Kind schaut man doch nur mit einem 'Auge rein. Schlimm, das hätte ich meinen Kindern nicht antun wollen

weitere Kommentare laden