Ab wann kauft ihr den Zwillingskinderwagen?

Hallo Mädels!
Ich bin ja mit meinen Zwillingen erst bei 10+2, und ich hatte mir vorgenommen, so zwillingsspezifische Sachen wie die Federwiege oder den Kinderwagen erst so ab der 20.Woche zu kaufen. Einfach, um sicherzugehen, dass bis dahin auch alles gut bleibt. Jetzt gibt es aber gerade bei Babywalz den Wagen im Angebot, den eh haben möchte, der jfk kostet da gerade 650€. Aber in dem frühen stadium lohnt es sich nicht wirklich, den schon zu kaufen, oder? Was meint ihr? Wann habt ihr euren Kinderwagen gekauft?

Viele Grüße,
Quistis

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

unsere Zwillis kommen auch im August :-)

Bei uns ist Ende des Monats eine große Baby und Kindermesse. Da wollen wir mal schauen, welcher Kinderwagen für uns in Frage kommt. Naja und dann schau ich ob wir den Kinderwagen gebraucht bekommen. Aber ich werde nicht warten bis zu einer bestimmten Woche. Wenn ich ihn günstig gebraucht bekomme ,dann schlage ich zu :-)

Lg

2

PS. Meinen auf Traumkinderwagen gibt es eh nur in der Einlingsversion...ich träumte von einem Retrokinderwagen #verliebt Die Zwillingsvariante kostet ein halbes Vermögen, das sind wir nicht bereit auszugeben. Jetzt gilt so praktisch wie möglich...

6

Huhu,
guck dir mal den Trille Twin an #winke

weitere Kommentare laden
3

Ich hab in der 21. Ssw ein super Angebot für einen gebrauchten Zwillingskinderwagen bekommn und zugeschlagen :)

4

Hallo, würde zuschlagen. Bei BabyWalz kannst Du den Wagen jetzt zu dem Preis kaufen und sagen, wann Du ihn benötigst. Sie lagern ihn dann ein. Sollte irgendwas schief gehen, was sich natürlich keiner wünscht, bekommst Du Dein Geld zurück und musst Dich nicht um diesen Wagen kümmern. Ich gab unseren auch in der 20. SSW bei BabyWalz im Angebot gekauft. Und denk an den Mehrlingsrabatt.

5

Wir werden im Februar bestellen wegen Lieferzeit.
Haben uns aber gegen den tfk entschieden und nehmen den Bugaboo Donkey twin

11

Huhu.

Wir haben uns den Valco Baby Kinderwagen gekauft. Kann den nur empfehlen. Der ist fast der leichteste wenn nicht sogar der leichteste Zwillingskinderwagen mit nur 9,8kg! Der Tfk zB dagegen wiegt 16,8! Unserer lässt sich super zu einem buggy umbauen und sich auch mit den buggyaufsätzen ganz leicht zusammenklappen. Ich liebe ihn schon jetzt #verliebt

13

650€ ist kranker, gestörter Wahnsinn. Soviel dürfen Zwillingskinderwägen nicht kosten, und wenn sie noch so gut sind. Man wird heutzutage vom zu viele Kinder bekommen abgehalten, auf nur jede erdenkliche Art und Weise.

Grüße!

14

Ich bin da ganz ähnlicher Meinung, Leidensgenosse. Vielleicht ist hier nur die obere Mittelschicht unterwegs, keine Ahnung wie man darauf kommt 650€ für ein Zwillingskinderwagen auszugeben?! Total bescheuert ist das aufjedenfall. Es gibt viele viel günstigere, aber qualitativ genau so annehmbare Modelle von Kinderwägen. Man muss sich nur mal ein bisschen erkundigen und sich nicht wie der Depp vom Dienst, alles mögliche vom ach so netten Fachberater aus dem Babymarkt, aufschwatzen lassen. Der denkt nämlich auch NUR an den Absatz und nicht an euer Kind oder eurem Geldbeutel. Ist meistens einfach so! Schaut mal hier auf http://zwillingskinderwagen-tests.com/zwillingsbuggy/ und schaut mal was die guten sowie auch die schlechter bewerteten Modelle so kosten würden. Und, wisst ihr jetzt was ich meine??

Nennt mir mal nen guten Grund, soviel (bis zu 650€) für einen Kinderwagen auszugeben, außer "Ich hab des Geld halt einfach".

Bin gespannt.

Liebe Grüße