Zwillingswagen gegen die Fahrtrichtung

Ich weiß nicht wirklich für welchen Zwillingswagen ich mich entscheiden soll...... Ich möchte,dass die Kinder mich anschauen können (wenn ich die Tragetaschen nicht mehr brauche).
Bei fast allen Wagen schauen sie aber in Fahrtrichtung. Des Weiteren sollte er nicht zu schwer sein und durch eine normale Tür passen.
Was könnte ihr empfehlen?

1

Hihi,

also wir haben uns für den Bugaboo Donkey Twin entschieden, gerade aus den Gründen das man sie da sowie Vorwärts wie auch rückwärts setzen kann, noch dazu finde ich ihn leicht im Vergleich zu anderen und er lässt sich quasi mit einem Finger lenken. Auch das zusammen machen finde ich easy.

Lg
Niccy mit Julian und Jannik 29. Woche

2

Was mich bei dem abschreckt ist der Preis.......
Habt ihr den neu gekauft?

4

Hi.. wir waren tatsächlich auch kurz sprachlos wegen des Preises aber alles andere passt. Beweglichkeit. .Gewicht..und auch das man nur mal ein kind mitnehmen kann. Wir haben ihn uns neu gekauft.

Danie+ twingirlies 28. Ssw

weiteren Kommentar laden
3

Wir haben uns auch aus den selben Gründen für den Bugaboo Donkey Twin entschieden. Der Preis ist schon nicht ohne aber er hat einen hohen Wiederverkaufswert. Wir haben ihn neu gekauft, es gibt aber auch ganz viele gebrauchte Angebote, z. B. auf eBay Kleinanzeigen.

LG,
Wingaz08 mit Babyboy & Babygirl (32. SSW)

6

Wir haben auch den Donkey. Trotz Preis neu gekauft. Jeden Cent wert weil man ihn auch veschmälern kann und somit zur Not durch jede Tür und in jeden Aufzug passt.
Und ich kann ihn alleine in den Kofferraum heben.

Wir haben einen gebrauchten TFK, das Ding ist riesig, schwer und träge km Vergleich

7

Huhu,

wir hatten die gleichen Kriterien.
Der Donkey fiel bei uns aufgrund 2 Sachen flach - Preis und das die Kinder da nie komplett gerade liegen können, die Beine sind ja immer irgendwie angewinkelt durch den Knick. ..fanden wir komisch.
Es gibt noch den Emmaljunga Double Viking, preislich allerdings in ähnlicher Region unterwegs.

Wir haben uns letztendlich für den Teutonia Team Cosmo entschieden!

Im Lagerverkauf gab es den , inklusive 2 dicker Fusssäcke, für 880€ neu .
Einziger Nachteil - er ist halt schwer! (20kg ) Zum ins Auto packen muss man ihn allerdings eh auseinander nehmen, daher passt das dann :)
Breit ist er 79cm. passt schon noch durch 80 er Türen. :)

Den Zekiwa Sport duo ZZ wollten wir zuerst , allerdings hat der sehr schmale Wannen....

Geht am besten in n Laden , schaut euch alle an und schiebt sie rum, klappt zusammen, guckt, was ins Auto passt etc pp.

Dann findet ihr schon den Richtigen!
Viel Erfolg!

#winke

Steffi mit Fiona und Emma inside #verliebt (32+0)

8

es gibt einfach nur einen:
Bugaboo donkey twin

super super leicht, super schmal, super schön!
meine kinder lieben ihn auch......

9

Hey,
Wir haben uns auch für den boogaboo donkey twin entschieden. Da man die Kinder auch drehen kann. Sie können sich auch anschauen. Wir haben ihn nach unseren Wünschen neu bestellt und auch noch Rabatt bekommen. ( eine Babyautoschale gratis ) Montag holen wir ihn ab :-)

10

Hi.
Also wir haben uns den ABC Zoom gekauft. Passt sogar in mein kleines Auto. Was mir sehr wichtig war, damit ich auch alleine mobil bin. Den Bugaboo fand ich einfach zu teuer und das Verdeck sehr dünn und nicht so stabil. Wollte eigentlich einen kiwa in dem die kinder nebeneinander liegen, aber da ist immer das Problem, dass man oft nicht durchkommt. -> Supermarktregale, an parkenden Autos, durch Türen. ...

11

Teutonia Cosmo Team

Hat alles was das HErz begehrt

Beide Fahrrichtungen
Super Federung

Lufträder
und gebraucht im Topzustnand für fairen Preis

Gibts auch bei Gebrauchtkinderwagenhändler die dann generall überholt sind

12

Wir haben den Emmaljunga Double Viking! Da kann man die Sportsitze und Wannen auch in beide Richtungen aufklicken!

LG