Wickeltasche am Bugaboo Donkey Twin befestigen

Guten Morgen,

Ich hoffe eine von euch kann mir diese Frage beantworten:
Ist es nicht möglich die Wickeltasche (z.B. von Lässig) mit den mitgelieferten Haken zur Anbringung am Kinderwagen an einem Zwillingswagen zu befestigen? Ich habe einige "Beschwerden" dieser Art im Internet gelesen.
Ich stehe jetzt vor meinem Bugaboo Donkey Twin und denke, die Haken können doch beide oben an der Lenkstange befestigt werden (sind doch mit Klettverschluss, oder?) anstatt seitlich und dann die Tasche dran. Oder stört die Tasche dann beim Laufen, weil sie zu hoch hängt?
Würde mich über Tipps sehr freuen.

LG,
wingaz08 mit Babyboy & Babygirl (25. SSW)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi. Ich habe zwar einen anderen Kinderwagen aber prinzipiell ist es da auch nicht anders. Wenn du die Wickeltasche direkt am Lenker anbringt stört sie natürlich beim gehen und du musst aufpassen das sie nicht zu schwer wird da der Wagen schnell umkippen kann wenn du die Kinder rausnimmst und kein Gegengewicht mehr da ist. Vor allem wenn du dann nur noch die Buggy Aufsätze hast da die ja leichter sind.

2

Vielen Dank für den Tipp. Manchmal denkt man einfach nicht so weit. Hast du eine Tasche am Kinderwagen befestigt?

3

Ja habe ich. Den Tragegurt kann man weit genug stellen das die Tasche ganz nah am Verdeck sitzt.

weitere Kommentare laden
5

Hallo!

ich habe auch einen Bungaboo donkey (superleicht, supereasy zusammenklappbar und das beste schön schmal...). Meine Wickeltasche (Lässig) lässt sich an der Lenkstange befestigen, ich finde das aber total unpraktisch. Denk daran, bei Zwillingen hast Du sehr viel in Deiner Tasche. Ich habe sie immer unten in der Wanne vom Kinderwagen liegen. Das wichtigste (Geld, Handy etc.) habe ich immer in einer winzigen, Minischultertasche umgehängt. Ein Spuktuch und extra Nuggi liegt immer bei den Kindern in der Wanne.
Seit 6 Monaten mache ich das so, klappt prima!

Liebe Grüsse,
Jaune

9

Auch die vielen Dank dafür, dass du deine Erfahrung mit mir teilst. So kann ich mir jetzt schon überlegen, wie ich das am besten mache. Mir gefallen die Taschen von Lässig sehr. Hast du eine Messenger Bag oder die Zwillingstasche? Oder eine ganz andere? Reicht deine von der Größe?

10

Ja, es gibt viele schöne Modelle von Lässig.
Ich habe dieses Modell:
http://laessig-fashion.de/produkte/laessig/4family/glam/produktkatalog/global-bag/lgbp101/

Bisher ist die Grösse ausreichend....eine grössere Tasche kann ich mir fast nicht vorstellen;
das geht dann ja schon Richtung Reisetasche.

Ich bin so zufrieden.

Liebe Grüsse und weiterhin alles Gute für Dich,
Jaune

weitere Kommentare laden
12

Das finde ich genauso wie du :)

16

Hallo ,

Ich bin ein totaler bugaboo Freak :) hab für die Zwillinge hetzt auch den Esel :) Han eine Pink lining Wickel Tasche und benutze die taschenhaken von lässig . Tasche hängt da super .

17

Hallo Suri,
Danke für deine Nachricht. Hast du die Haken von Lässig dann oben an der Lenkstange befestigt anstatt seitlich, wie es bei den Einzel-Kinderwägen gezeigt wird?
Stört die Tasche nicht beim Laufen?
Wird die Tasche bei dir nie so schwer, dass der Wagen ohne die Zwillinge kippt?

18

Meine Zwillinge kommen erst im Februar.
Zurzeit fahr ich mono mit Tasche und meiner 2 jährigen . Der Wagen ist sehr leicht und wenn die Tasche sehr schwer ist , kann er sicher auch kippen .:ich versuche dir mal ein Bild zu senden , ist nicht mein eigenes hab es aus einer Gruppe mit der Tasche .

weiteren Kommentar laden
20
Thumbnail

Einmal so :)

21
Thumbnail

Uns einmal so :)

22

Danke dir! Also, machbar ist es. Aber gerade bei dem 2. Bild sieht es echt so aus als würde die Tasche beim Laufen dann stören, oder nicht?

23

Nein die stört nicht ...uch hab noch ne kleine für nur Kleinigkeiten ???? schick dir davon auch mal ein Bild .

24
Thumbnail

Das sind die :)

25

Da kannst dann auch 2 nebeneinander machen

26

Die sind ja süß :-)
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, Bilder zu machen und mich zu beraten. Ich werde mir jetzt mal die Tasche von Lässig bestellen, die mir gefällt, und da sind gleich 2 dieser Haken dabei. Dann werde ich sie mal so am Wagen befestigen, wie du es auf dem Foto gemacht hast. Dann befüllen und mal mit dem Wagen durch die Wohnung laufen.

Bin schon sehr gespannt. Also, nochmals danke :-)

weitere Kommentare laden