Zwillingstreff Ludwigshafen/Mannheim

Hallo ihr Lieben,

wir ziehen Ende August nach Ludwigshafen und ich wollte mal fragen, ob es einen Zwillingstreff in Ludwigshafen/Mannheim und Umgebung gibt oder jemand Interesse hat so etwas ins Leben zu rufen. Ich habe bei Google nichts gefunden.

Freue mich auf Antworten.

LG

1

PS: Bin in der 17. Woche schwanger

2

Hallo du, ich habe 2,5 Jahre alte Zwillinge und komme aus der direkten Umgebung von Ludwigshafen /Mannheim. Es gibt einen Zwillingstreff in Weinheim, allerdings war ich bisher nur einmal dort, da die Zwillinge alle älter sind und die sich am Vormittag treffen, wenn ich arbeiten bin. Gerne kannst du mir aber ne pn schreiben. Vielleicht hast du ja noch Fragen oder man kann sich treffen, wenn deine Beiden auf der Welt sind oder auch schon früher. Alles Liebe, ninfab

3

Hey ho, ich bin auch mit Zwillingen in der 9ssw schwanger und auch auf der Suche nach Gleichgesinnten. Ich wohne in Mannheim City. Melde dich gerne!

4

Hallo, meine Zwillinge sind 9 Wochen alt. Wohne auch in Mannheim Innenstadt. Bin auch auf der Suche nach Gleichgesinnten. Gibt es mittlerweile ein Treffen? Liebe Grüße

5

Hallo,
ich wohne in Speyer und habe auch Zwillinge (9 Monate) und würde mich auch sehr gerne mit anderen Eltern von Zwillingen treffen.
Gibt es schon einen Termin?