Größe Kleidung für Zwillinge

Hallo Ihr Lieben

Welche Kleidungsgrößen habt Ihr vor der Geburt für Eure Zwillinge gekauft? Bin jetzt in der 21 Ssw und weiß ja noch nicht wann und wie Sie kommen ( ist ja auch logisch, nicht flasch verstehen, klar weiß ich meinen ET ;-) ), trotzdem überlege ich welche Kleidergröße ich zur Geburt kaufen muss, bzw womit ich rechnen kann wenn alles normal verläuft. Ich habe schon einiges von Freunden bekommen, die haben aber nur ein Kind bekommen, also kleinste Größe ist wenn überhaupt 50.

Würdet Ihr ein Paar Sachen in 44 kaufen?

Wie habt Ihr das gemacht? Oder habt Ihr dann gekauft wo Sie da waren oder kaufen lassen als Ihr noch im Krankenhaus wart?

Liebe Grüße

1

Wenn Du jemanden hast den du das zutraust dann lass kaufen während du im Krankenhaus bist und gleich auch waschen.

2

Hallo!

Ich würde jetzt nichts kleineres kaufen.
Meine Mädchen wurden bei 37+0 geholt, ich lag vorher auch schon wochenlang flach (erst im Krankenhaus, dann zu Hause). Trotzdem hatte ich nur Sachen ab 50 da und das hat locker gereicht.

Wenn sie doch sehr viel früher kommen sollten, dann sind sie auch noch ne Weile im KH. Dort gibt es in der Regel Sachen und die Zeit reicht dann immernoch, um evtl das ein oder andere Teil im Internet zu bestellen.

Lg

3

Danke Euch beiden für Eure Antworten :-D

4

Ich würde schon ein paar Sachen in 44 da haben. Unsere kamen bei 36+5 und wogen gerade mal 2200 und 2400 g, wir haben wochenlang Größe 44 verwendet. Außerdem hab ich die Erfahrung gemacht, dass du gerade die ganz kleinen Sachen nicht so problemlos überall bekommst.. Es muss ja keine vollständige Ausstattung sein, aber so ein bisschen was für den Anfang ist sicher nicht verkehrt, denke ich.

5

Hallo,

Ich habe Kleidung ab Gr. 50 gekauft.

Meine beiden kamen bei 37+4 mit 2790g, 48 cm und 3100g, 50 cm.
Gr. 50 hat nur kurze Zeit gepasst. Wären sie kleiner gewesen, hätte ich jemanden losgeschickt Sachen in Gr. 44 zu kaufen.

LG Kathrin

6

Hallo,

meine Beiden mussten bei 33+1 geholt werden. Sie waren 44 cm und 1.915 g und 46 cm und 2.150 g schwer.

Wir mussten noch 4 Wochen im KH bleiben. Dort bekamen sie Sachen.

Als wir nach Hause konnten passten Sachen in 50 noch nicht ganz.

Ich hatte aber auch keine kleineren Sachen da und habe dann auch nichts nachgekauft. Sie sind super schnell gewachsen.

Ich würde erst kaufen lassen, wenn die Mäuse da sind.

Liebe Grüße und alles Gute!

bonnie78 mit Zwillingsjungs (20 Monate)

7

Ich Danke Euch für Eure Antworten :-D

8

Huhu,

hab auch ab 50 gekauft. Lediglich ein Doppelpack Langarmbodies in 44. Für den Fall, dass. ...
Und wenn sie echt Mini werden, schick ich auch Mama und Schwester los was kaufen! Wobei man auch gut umkrempeln kann!!

#winke

9

Hi, ich hab hauutpsächelich 50 und 56 gekauft. 50 haben sie auch eine Weile getragen, war also sinnvoll (sie sind 38+0 geboren). Ich hatte sicherheitshalber 3 Bodies in Größe 46, hab ich neu am Flohmarkt gesehen und mitgenommen, aber nie gebraucht, war zu klein.
Lg
Priji