brauche einmal eure Erfahrung, sst sagt an es+10 "2-3"

Ich wünsche euch einen schönen abend und hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen mitteilen. Ich habe an es+9 deutlich positiv getestet, heute habe ich an es+10 einen Clearblue mit wochenbestimmung gemacht der 2-3 anzeigte.

Mein Eisprung habe ich durch ovus und Tempi bestimmt,

Hier meine Kurve.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1007857/811799?1434566336

Jetzt haben die Mädels im kinderwunschforum durchweg geäußert dass es 2 sein müssten bei dem hohen hcg bei es+10.

Daher meine Frage, wie War das bei euch?

http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4611140-nachtrag-zum-oh-mein-gott-sst-an-es9st-an-es9

1
Thumbnail

Hallo,

ob das generell so ist, weiß ich nicht, aber ich schreib dir mal von meinen Erfahrungen.

Ich bin in der 9. Woche mit Zwillingen schwanger.

4 Tage vor NMT, das war in meinem Fall 11 Tage nach dem Eisprung (weiß ich so genau, weil er ausgelöst wurde) habe ich deutlich positiv getestet (siehe Foto).

Da habe ich mich schon gewundert und geahnt, dass das vielleicht auf Zwillinge hindeuten kann.

Tja, und so ist es auch ;-)

Liebe Grüße!

4

Herzlichen Glückwunsch, und danke für die Antwort.:-D

2

kann schon sein mit dem Hcg - meins war anfangs gar nicht hoch, auch das gibts.

Ich hatte an NMT plus 3 schwach positiv getestet und war mit Drillingen schwanger :)

jetzt habe ich auch an ES plus 11 positiv getestet, noch schwächer und digi 1-2
ich würde mich freuen wenn es noh zwillis gäbe :) aber auch eines ist schön

5

Wahnsinn Drillinge #schein

Ich drück dir die Daumen, dass du das bekommst was du dir wünscht

7

danke dir, wünsche ich dir auch :)

3

Also ich habe an ES+11 zart positiv getestet und bin jetzt in der 16. Woche mit Zwillingen.

Ich glaube nicht, dass dein Testergebnis zwangsläufig auf Zwillinge deuten muss! Auch ein hoher HCG Wert, den der Arzt ermittelt, muss es nicht. Die Spannweite ist enorm.
Wünsche dir, dass am Ende das rauskommt, was du dir wünscht! Und gib Bescheid!

Alles Gute #klee

#winke

Steffi mit Zwillis im Bauch #verliebt

6

Vielen Dank und dir noch eine schöne komplikationslose Schwangerschaft, danke für die Antwort!

8

Hy

Ich hab auch bereits gestern bei ES+10 (NMT - 5)mit einem CB Digi getestet - und dieser meinte positiv 1-2!#huepf#huepf

ich bin völlig aus dem Häuschen und denke auch das es Zwillis werden..
kann am 2.7. zur FA um einen ersten US zu machen.

lg,sj

11

1-2 ist die niedrigste anzeige. sibald er anzeigt, zeigt er 1-2 und an es+10 ist ein pos. digi nicht ungewöhnlich ;-)

9

Ich hab bei Et + 10 positiv getestet und der Teststrich war stärker als der Kontrollstrich, da war mir klar was los ist :-)

10

Ich bin echt gespannt, Mittwoch habe ich einen weiteren Termin zum Ultraschall. Bin dann aber erst 4+3. hoffe man sieht schon was.....
Wann hat man was bei dir gesehen, wegen dem hohen hcg.?

12

bei jeder ss ist nicht der absoute hcg wert ausschlaggebend, sondern der anstieg. bei einlings ss verdoppelt sich der wert ca. alle zwei tage bei zwilling ss verdreifacht sich der wert im gleichen zeitraum.

bei mir war an es+9 ein 10er positiv, an es+10 ein 25er und an es+11 war der 25er dick fett positiv.