Aufbau zwillingskinderwagen harten zx II mit Softtragetaschen

Hallo zusammen,

Hab heute meinen Hartan ZX II geliefert bekommen und bin grad ein wenig traurig, weil der Aufbau nicht klappt und die Anleitung sehr dürftig ist... Im Internet hab ich dazu auch nichts gefunden...
Hat jemand bereits den ZXII mit Softtragetaschen und kann mir ein paar Fragen beantworten??

Danke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo, ich hatte einen. Was hast du für ein Problem?

lg Hexe

2

Auch ich kann die gern versuchen zu helfen. LG

3

Danke schonmal...
Mehrere Probleme: das größte - wie wird die Softtragetasche befestigt???
Brauch ich dann auch den Bügel noch dazu?

In der Beschreibung steht was von Beckengurt durch die Tragetasche laufen lassen
wie wird der Sonnenschirm montiert?
Und - das Dach hat unten drunter drei Bänder - die habe ich alle drei auf der Unterseite in einen silbernen Ring eingehakt - ist das richtig??

Muss man die Rückwände vom Sportwagen irgendwie feststellen dass der Boden gerade bleibt????

Ich hoffe, ihr könnt mit meinen Beschreibungen was anfangen!?!

Danke