pos ES+8 könnten Zwillinge sein?

Huhuhuhu ihr lieben

ich durfte heute an ES+8 POSITIV testen.

Finde das mega früh und da wir Zwillingsvorbelastet sind, kam der Gedanke auf das es vllt Zwillis sind.

habt und ihr auch so früh test können, bes auch recht deutlich?

Lg Wielandpfaff

1

Ich habe erst ab ES+11 positiv getestet und es sind trotzdem Zwillinge. Kann sein, aber es bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als abzuwarten :-p

2

Ok danke für deine Antwort. Heute an ES+9 WAR der Test bedeutend deutlicher.

wie spannend, meine Uroma war Zwilling und meine Schwester hat auch welche ;-)

3

Hallo!

Mein Test war ES+9 deutlich positiv, ich habe bereits vor dem Test SS-Anzeichen gehabt (auch wenn immer alle behaupten, dass das nicht ginge) und hatte keine Zwillinge.

Wenn es zweieiige Zwillinge sind in deiner Familie, ist die Wahrscheinlichkeit wirklich bei dir erhöht. Eineiige sind unabhängig von der genetischen Vorbelastung.

Alles Gute für die Kugelzeit!
Ninly mit Maus (wird morgen vier #verliebt) und Würmchen (3,5 Monate #verliebt)

4

wie hast du den ES denn bestimmt?

es+8 ist schon wahnsinnig früh. ich bin durch eine küntliche befruchtung schwanger. kenne also den tag des eisprungs zu 100 %. einer meiner embryonen war einen tag weiter entwickelt als zu dem zeitpunkt zu erwarten und üblich. fast schon geschlüpft, also wenige stunden vor der einnistung und trotzdem hab ich "erst" an es+9 pos. getestet.

grundsätzlich kann ein sehr frühes pos. schon auf zwillinge hindeuten aber muss nicht. kann auch einfach eine frühe einnistung gewesen sein oder ein embryo der sehr viel hcg produziert.

abwarten :-)

herzlichen glückwunsch zur ss :-)

5

Danke für deine Worte. ...werden es ja in paar Wo erfahren...

6

ich hab an Eisprung +6 sogar schon positiv getestet. mein HCG lag bei eisprung +14 bei 4000. Ist immer so ne sache, denn anhand des HCG's kann man nur vermutungen an stellen,es gibt auch einlinge die sehr hohe hVG Werte produzieren. Und gibt auch drillinge die unter HCG 100 haben an Eisprung +14. Letzlich kann dir das nur der Ultraschall sagen:)

Ich hatte die ersten Anzeichen dennoch erst ende 6. ssw:)

7

Mal ne blöde frage ab wann bzw woran wisst ihr denn so früh schon ob es Zwillinge sind?

8

bei mir hat mans 5+0 im US gesehen

9

Hey,

diese Frage taucht echt oft aus. Meine Antwort lautet wie immer: Nein!

Der Test bei meinen Twins war weit nach NMT nur Galans schwach positiv. Kann sein, dass du Zwillinge bekommst, kann ich sein, dass nicht. Es kann ebenfalls noch so vieles anderes sein!

LG

10

Huhuhu danke für deine Antwort....ich habe am 30.3 meinen 1. Termin bin dann aber erst 5+4 SSW, wollte mich aber vor Ostern noch sehen ;-)
Vielleicht wissen wir bis dahin mehr und ich geb mal ein Update nach meinem VU#winke