Kindsbewegung ?

Hallo ;)

ab wann habt ihr den eure kleinen gespürt ?

Ich bin jetzt 14+2 und habe gestern 3 Stärke tritte gemerkt so das ich leucht zusammen gezickt bin

1

zu schnell abgeschickt :D

also habe so Tritte gemerkt 3 mal insgesamt das ich leicht zusammen gezuckt bin. Kann mir das gar nicht vorstellen so arg.ist das normal ?

Lg Agathe :)

3

In der 16.ssw hab ich manchmal tritte gespürt und danach immer öfters. In der 22.ssw jetzt spüre ich beide sehr stark mit beulen am bauch :-)

2

Ich hab mir in der 16.SSW mal eingebildet sie gespürt zu haben. Mein FA meinte aber dass das eher der Darm sei - die Babys viel zu klein wären.
Im der 19. Woche waren es dann undefinierbare Flatterbewegungen und seit der 21.SSW spüre ich beide sehr regelmäßig und stark.

LG, Minzi mit ihren Zwillingen 25.SSW #verliebt

4

Ende der 19. Woche bewusst. Davor wohl auch schon eine Woche, da konnte ich es aber noch nicht zuordnen. Tritte zum zusammenzucken in der 15. Woche halte ich eher für unwahrscheinlich, aber vielleicht hast du besonders kräftige Babys und bist besonders empfindlich.

5

Ja deswegen hatte ich ja gefragt ,weil das kam mir auch ziemlich früh vor.ich kann das halt schlecht zuordnen was das sonst gewesen sein könnte.

6

Ich habe meine beiden auch das erste Mal in der 15en Woche gespürt und wusste genau wo sie liegen. Eine Woche später beim US wurde die Lage der beiden von der Ärztin bestätigt.