Multiboard beim TFK twinner twist Duo

Hallo, hat jemand den TFK Twinner Twist und das Muktiboard fürs Geschwisterkind dran?

Wie ist das mit dem Bügel oben? Kann mir absolut nicht vorstellen das es komfortabel ist...
Das Board sieht mittig angebracht aus. Wo soll den da der Kppf hin #gruebel
Wäre um Ehrfarungen und Meinungen dankbar :-D
Liebe Grüße

1

Wir hatten das Board, unsere Große hat es aber nicht wirklich gemocht. Im Sitzen hat der Kopf nicht gestört, gesehen hat sie aber nix. War es wirklich mittig? Ich habe es leicht versetzt in Erinnerung.

Naja, jedenfalls hat sich Lina sofort nach dem Umbau zum Buggy vorne auf die Fußrasten gesetzt. Das macht sich heute noch, wenn wir weite Strecken laufen.

Lg Fanny

2

Hallo,

ich würde das Multiboard auch nicht empfehlen. War ein totaler Fehlkauf bei uns. So wie du auch schon geschrieben hast, der Bügel stört. Unsere Tochter ist vielleicht 15 min. da drauf gegessen dann kam das Ding ab. Und auch mich hat das Ding gestört, musste immer aufpassen wo ich hintrete. Ist vielleicht auch ne Gewöhnungssache. Für uns war es nix.

Lg Saja mit ihrer Räuberbande

3

Für alle die es interessiert... Der letzte Mist :( ist genau mittig unterm Bügel bzw. Handbremse. Unsere Tochter fast 3 kann nichtmal drauf sitzen!
Lohnt sich nicht. Meiner Meinung nach für den Duo nicht geeignet! Fehlkonstruktion....