Welchen Kinderwagen kauft ihr für euer Zwillinge?

Hallo,

Ich lebe in Österreich und egal wo ich war mir wurde nur die Marke TFK gezeigt, kann mich grad nicht so entscheiden.... Da ich kaum Auswahl habe. Welche Erfahrung habt ihr welches ist den angenehm zu benutzen?

Foto ist in meiner VK

Lg Sara

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Sara,
der TFK ist der gängigste unter den Zwillingskinderwagen. Es gibt aber z.B. auch noch von Bugaboo, Teutonia, Emmaljunga, Hartan und Mountain Buggy Wagen für zwei Kinder. Wir haben den Mountain Buggy duet, welcher der schmalste (63cm) unter den nebeneinander sitzenden Wagen ist. Die anderen Wagen sind alle zwischen 73 und 78 cm breit. Wir kommen wunderbar damit überall durch. Allerdings sind die Wannen, und später die Sitze, logischerweise recht schmal. Der Bugaboo ist neben dem TFK das Modell was auch häufig gekauft wird. Hier hat uns gestört, dass der Sitz nicht flach gestellt werden kann.

Von ABC gibt es noch ein Modell bei dem die Kinder hintereinander sitzen. Dadurch ist der Wagen natürlich schön schmal, aber lang, wodurch man deutlich mehr Kraftaufwand benötigt um ihn nen Bordstein oä hoch zu drücken. Wichtig ist zu schauen, ob ihr irgendwelche Engstellen habt (Aufzug, Supermarktkasse, Kofferraum, schmale Gehwege). Danach kommen Aussehen und Preis des Wagens ;-)

2

Hey..
Wir haben den Abc Zoom. Er ist zwar lang, aber ich Pässe in Geschäften durch jeden Gang. Er lässt sich schön schieben und die beiden können sich im Wagen gegenüber sitzen und sehen. Wenn Sie sich irgendwann mal streiten, werde ich sie einen Sitz drehen, so dass sie sich nicht mehr sehen können..

Liebe Grüße

3

Hallo,

Super danke euch werde mir die anderen Modelle im Internet anschauen....

Lg sara

4

Haben den bugaboo donkey und sind mehr als zufrieden. Kommen überall durch und ich kann ihn, falschen ich mal mit nur einem Kind unterwegs bin zusammen schieben zum Einlingswagen und hab dann gleich ne Einkaufstasche, was ich praktisch finde.
Es kommt aber auch darauf an ob du mit dem kiwa durchs Gelände willst oder eher Stadt oder beides.

5

Wir haben auch den Bugaboo Donkey! Für mich definitiv der beste Wagen!

6

Wir haben den Bumbleride und sind super zufrieden. Passen überall rein und durch ????.

7

Hallo,

wir hatten den Easywalker und ich habe ihn geliebt! Nach unseren Zwillingen haben wir noch ein Mädchen bekommen und ich habe mich geärgert, dass ich nicht daran gedacht habe, dass es Easywalker ja sicher auch als Einzelwagen gibt :-p#heul

LG

kleiner #hasi

8

Wir haben auch einen Bugaboo Donkey! Ist vor ein paar Tagen gekommen - konnte ihn zwar noch nicht ausprobieren, da ich "erst" in der 29. Woche bin, aber er gefällt mir jetzt schon total!!