Drillinge

Hallo

Ich bin heute in der 6+6 ssw mit Drillinge schwanger. Ich suche gerade nach anderen Drillingsmamas zum austauschen. Zum einen weil Mono - mono Zwillinge bekomme mache ich mir doch sehr große Sorgen.
Mein kleines einzelnes ist ja sehr gut versorgt.

Dann wann eure Kinder gekommen sind oder man sie hollen musste ?

Wieviel sie wogen? Konntet ihr sie stillen?
Und natürlich wie die Schwangerschaft gelaufen ist ?
Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.

Ach auch sehr gerne Zwillings Mamas die Mono - mono Zwillinge bekommen haben .

Lg Anka

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo Anka,

Glückwunsch zur Drillingsschwangerschaft.
Meine drei sind dreieig.
Habe mich ab der 12SSW hingelegt,bis zum Schluss.In der 14SSW war mein Gebärmutterhals deutlich verkürzt,und in der 17SSW wurde die Cerklage durchgeführt und der Pessarring reingesetzt.Ab da an war mein Gebärmutterhals immer bei 3cm.
Geboren sind sie in der 35SSW,
Baby 1:2370g auf 46cm
Baby 2:2250g auf 47cm
Baby 3:2170g auf 48cm

Meine drei haben überwiegend abgepumpte Muttermilch bekommen,gelegentlich hatte ich sie auch gestillt.Meine Milch hat für alle drei ausgereicht,hatte sogar immer etwas zum einfrieren übrieg.

Falls du noch Fragen hast,melde dich einfach.

Alles Gute

Lg

2

Zum Thema Drillinge kann ich leider nichts sagen, aber zum Thema Mono-Mono. Meine Zwillinge galten bis zur 14. Woche als mono-mono. Dann, im Rahmen der Feindiagnostik, fand sich plötzlich doch noch eine Trennmembran, so dass sie jetzt mono-di sind. Inzwischen hab ich von solchen Fällen auch schon häufiger gelesen - also Kopf hoch! Ich hab mir auch schreckliche Sorgen gemacht, letztlich wurde dann aber alles gut, meine mono-di-Zwillinge werden in zwei Wochen in der 38. SSW geholt.

3

Hallo,

meine Freundin hat Mono-Mono Zwillinge bekommen. Klar war die Schwangerschaft nicht leicht, aber es ist alles gut geworden.
Die beiden Mädels wurden in der 33. SSW geholt, da meine Freundin Wehen hatte. Sie wogen beide über 2 kg und waren 45 cm groß.
Dieses Jahr kommen sie schon zur Schule.

LG
Tanja

4

Vielen dank für eure Antworten .

5

Bei unsere Zwillingen hat man die Trennwand auch erst später gesehen auch erts mit einem Feinultraschall! Kopf hoch! Vielleicht ist es bei euren auch so. An welches Klinikum mit Level1 wirst du angebunden?

Bei uns werden Drillinge immer im wechsel vom FA und der Klinik gesehen.

nuckenack

6

Ich bin mir leider nicht sicher was du mit Level 1 meinst?
Mein FA ist für solche Risiko SS spezialisiert.

Und klinik ist eine sehr gute Uni Klinik .

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch!
Ich hab Dir eine PN geschickt.

Mein Trio wurde nach einer komplikationslosen Schwangerschaft per geplantem KS bei 34+0 mit 2,3 / 2,2 / 1,6 kg geholt.
Die beiden "Schweren" sind die Ein-Eiigen, jedoch waren alle 3 komplett getrennt angelegt.

ALLES GUTE!
Jana mit 3 + 3

10

meine drei snd monochorial triamniotisch, wurden nach problemloser Schwangerschaft bei 34/0 geboren und wir durften nach 12 Tagen Neonatologie bereits nach Hause