Babymarkt

Hallo,

Sagt mal wo habt ihr Wagen etc gekauft? Wir waren heute in 3 Fachmärkten und überall gabs genau einen (und das auch in allen drei Geschäften der gleiche) Zwillingswagen?

Wie soll ich denn da was ausprobieren???

Wie habt ihr das gemacht?

#winke

1

Hi, am besten mal nach einem Spezialgeschäft fragen. Ich wohne in Österreich kann dir also nicht helfen. Aber bei uns gibts in Wien ein eigenes Geschäft, dass eine eigene Abteilung nur mit Zwilingswägen hat, da hab ich mir 5 verschiedene Modelle angesehen und mich dann entschieden.
LG
Priji

2

Hallo#winke,

das einzgste Geschäft, dass ich ( bei uns in der nähe) gefunden habe, in dem es mehr als einen Wagen gibt, ist "Babydirekt" in Fulda. Dort haben bzw. hatten sie zumindest ende 2012, den TFK, den Teutonia und noch einen, aber da weiß ich die marke nicht mehr.
Ich hab alle Babygeschäfte im Umkreis (Frankfurt-Fulda) durchtelefoniert bis ich eins gefunden hatte, dass mehr wie einen hatte.

Ich weiß nicht wo ihr wohnt, viell. hilft es dir ja weiter.

Lg dinchen mit Sohnemann (5 Jahre) und Zwillingspäärchen (21 Monate)

3

Hallo!
Es wäre hilfreich zu wissen, in welcher Region ihr wohnt.

Ich könnte dir z.b. Tips im Münsterland, enschede (holland) und Ostwestfalen geben.
Gruss

4

Hallo, sonst guck doch mal im Internet, welche Wagen für Dich ggf in Frage kommen und suche dann nach Händlern in deiner Nähe, die die Marken führen. Wir haben zB den Geschwisterwagen von Emmaljunga (kann ich uebrigens empfehlen) und bei Emmaljunga weiss ich definitiv, dass die auf ihrer Homepage auch die Händler aufführen. Das werden andere Hersteller bestimmt ähnlich machen. Lg

5

Wo wohnst du denn?

Ich war in der Babywelt in Gersthofen bei Augsburg und die hatten 5 oder 6 verschiedene Modelle