zwillinge...doppelter Eisprung...KURVE???

Hallo ihr lieben,

Meine Zwillinge sind vor drei Jahren auf natürlichem Wege aus einem doppelten Eisprung entstanden. Nun üben wir für ein weiteres Wunder und dafür führe ich zum erste mal eine zykluskurve. Da hab ich mich einfach gefragt ob man abhand der Kurve irgendwie erkenne kann ob man zwei Eisprünge gehabt hat. Damals war es eine ziemliche Überraschung für mich, auch weil ich gleich im ersten üz schwanger geworden bin.
gibt es hier zwillingsmamas die eine Kirve geführt haben? Mich interessiert einfach ob der zweite Eisprung irgendwie sichtbar wird.

Vielen dank für eure erfahrungen,

Lg carry

1

Ich hatte 2 Tempabsacker und auch 2x einen ES gespürt. Mein Arzt sagte von sich aus, dass in beiden Eierstöcken ein ES stattgefunden hat und das man mal abwarten soll, was draus wird. Es war dann aber immer nur eine Fruchthöhle zu sehen und es ist ein Bub geworden.

Meine Tochter war zunächst wohl ein Zwilling allerdings war die 2 Höhle schon beim ersten US leer und in Rückbildung, man hat nie wirklich 2 gesehen, aber auch 2 ES im rechten Eierstock

Hier die Kurve von meinem Sohn, eine andere von dem Zyklus ist als Foto in der VK

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/972040/630950?1418676718

5

Interessant..abet auf den ersten Blick würde man doch keinen doppelten Eisprunh festmachen können. Danke für deine Kurve!

2

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922600/776856?1418679635

Ich sehe keinen doppelten ES bei mir. Ich war sogar am überlegen, wann ich den ES hatte. Paßte alles in dem Zyklus nicht zusammen. Auch das wir nur zweimal ungeschützten Verkehr hatten. Egal, wir werden mit zwei Jungs belohnt ;-)

R. 20+3

3

Huhu!

Ich hatte zwei Absacker aber beim 2. mir nicht wirklich was gedacht, nun denn nun warten wir gespannt auf unser Pärchen #verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1044464/773556?1418728552

LG

4

Danke für deine Kurve. Die zwei absacker sind ja mehr als deutlich....sehr interessant :)

6

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/825988/537081?1418934848

Hier mal meine Zwillingskurve.... :D und da hat nix darauf hingedeutet..... war beim 1. FA TErmin total geplättet und wäre fast vom Stuhl gefallen... und wie ich damals nach Hause kam, weiß ich bis heute nicht... :-p #hicks

Bei den 2. hab ich aber nicht mehr gemessen, da zu diesem Zeitpunkt kein 2. Kind - und schon gar nicht Zwillinge - geplant war.... ;)

lg Manu