Ab wann wusstet ihr, dass es mehr als 1 Baby ist?

Hallihallo

Ich möchte euch etwas fragen, ab wann kann man wissen, ob es 1 oder 2 Babys sind? Hatte am Freitag einen positiven Bluttest und da ich per Kyro 2 eingesetzt bekommen habe, bin ich total gespannt, ob es beide geschafft haben ... Am Donnerstag ist der erste Ultraschall. Kann man es da schon sehen?

Danke euch :-)

1

Hallo,

da ich durch Icsi schwanger geworden bin und wir einen hohen HCG wert hatten (hatten auch 3 EZ transferieren lassen) haben wir uns schonmal drauf eingestellt. War bei 5+1 das erste mal beim FA und da konnte man es schon sehen, aber das ist auch sehr sehr früh.

Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft,

Lilime 26+5 mit #schrei #schrei

2

Danke für deine Antwort.
Ich bin beim Ultraschall dann 5+3 :-)
Ist das spannend :-). :-)

13

da weiß man es bestimmt - ich war bei 4+6 und wir erfuhren von unserem doppelten Glück. #verliebt

LG, Minzi mit #ei#ei 14+6

3

Hallo,

ich hatte meinen ersten FA Termin als ich in der 8.SSW war und da hat man sofort gesehen das es 2 werden #herzlich

Liebe Grüße,
Hope

4

Bei mir hat man es erst beim 2. US gesehen in der 10.SSW. Beim ersten bei 6+4 sah man nur ein Baby mit Herzschlag.

LG Lilly mit Zwillingsjungs 28.SSW

6

Das ist ja spannend. Na das war sicher eine tolle Überraschung :-)

5

Bin auch mit ICSI schwanger geworden. Beim ersten Ultraschall bei 5+0 hat man eine Fruchthöhle richtig gut eine zweite so lala gesehen. In der 8 SSW haben dann beide Herzen geschlafen.

Alles Gute für dich #klee

7

Echt Wahnsinn. Was für Wunder der Körper hervorbringt :-)

8

Hallo Du,
Erstmal herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin auch durch Kryo schwanger geworden. Mein Bluttest war 13 Tage nach dem Transfer und der HCG - Wert lag bei über 6000. Da habe ich mir schon gedacht, dass es beide Blastos geschafft haben. Sieben Tage später war ich beim Ultraschall, die Ärztin meinte dass man wahrscheinlich noch nicht viel sehen wird aber zu ihrem Erstaunen sah man schon zwei Fruchthöhlen mit zwei Embryonen deren Herzchen schon zart gepuckert haben!

10

Hallo
Oh, das hört sich wunderbar an. Nein, so hoch ist mein Wert nicht.

Mir wurde ein 5-Zeller und ein 3-Zeller eingesetzt. 14 Tage nach Transfer (Donnerstag) war der Wert 320 und heute dann bei 1'200. Arzt war zufrieden. Donnerstag dann Ultraschall.
Alle Gute für dich / euch.

9

Ich bin damals auf natürliche Wege mit zweieigen Zwillinge schwanger geworden. Bei 5+3 hat man auf den ultraschall eine Fruchthöle gesehen und daneben ein kleiner schwarzer punkt. Meine FA meinte noch zu mir, das müsste man unter Kontrolle halten denn es könnte ein Hämatom sein. Eine Woche später durfte ich nochmal zum Ultraschall und aus dem "Hämatom" war eine zweite Fruchthöle geworden ? ich war soooo glücklich,

Lg carry

11

Da kullern mir ja fast die Tränken.
So schön :-D
Alles Gute für euch #liebdrueck

12

Hallo, bei meinem ersten Termin in der 6. SSW war nur eine Fruchthülle mit Dottersack zu sehen. Beim zweiten Termin in der 8. Woche haben plötzlich 2 Gummibärchen gezappelt :-) Dir alles Gute! Lg

14

Guten morgen

ich hatte einen sehr hohen hcg-wert irgendwas um die 10.000 und auf dem US hat man zwei Fruchthöhlen gesehen da war ich bei 5+3
Viel Glück

15

Danke für deine Antwort. Ich glaub es werden keine. Zumindest vom Wert her. Denn eure waren ja doch alle deutlich höher. Mal sehen. Ich freu mich egal was kommt. Soooooo happy dass es geklappt hat.

Alles gute für dich.

16

Huhu :-)

Meine 2 Stinkis wurden mir auch durch eine ICSI geschenkt. Am Anfang sagte mein fa, dass es auf jeden Fall "nur" eins ist.

In der 11. SSW hatte ich eine nächtliche Sturzblutung. Wir fuhren ins KH mit dem Gewissen, dass wir unser Baby verloren haben.

Stattdessen durften wir den schönsten Moment unseres Lebens erleben: Wir sahen in dieser Nacht sogar ZWEI schlagende Herzen! #verliebt

Alles Liebe für deine Schwangerschaft! #herzlich

Cheshirecat mit M & M, die im November schon 1 Jahr alt wurden #schrei #baby

Top Diskussionen anzeigen