Kann ein Baby im Bauch Schatten Werfen.....?

Hallo

Habe schon mal gepostet vor Wochen, ob nur ich
2 Babys erkenne.Da war meine Tochter in der 18

Woche. Das Foto in meiner VK ist aus der 30 ssw meiner Tochter. Ich schaue es mir immer wieder an.
Ich sehe 2 Köpfe , im Vordergrund ein Schwarzer Kopf mit Auge, im Hintergrund ein weissen Kopf . 2 Münder und 2 Nasen oder Spielen mir meine Augen ein Streich. Bis heute ist es offiziell nur 1 Baby das am 29.12.2014 geboren werden Soll.
Was meint ihr :-p

1

Hallo =)

ich vermute ihr bekommt nur ein Enkelkind.
Erstens sehe ich auf den Fotos nur ein Baby, zweitens hätte das ein erfahrener Arzt mit Sicherheit gesehen und sofort angesprochen und im MuPa eingetragen usw...
und drittens bin ich mit Zwillingen schwanger und kann sagen dass es echt schwer ist die zwei Babys auf ein US Bild zu bekommen. Denke auch nicht dass sie so parallel liegen würden. Bei uns jedenfalls nie beim US Termin ;)

LG und alles Gute,

Minzi mit babytwins inside 14+6 #ei#ei #verliebt

2

Hi,

also ich weiß ehrlich nicht wo du da ein zweites Baby siehst. Auf dem letzten US-Bildchen ist ganz eindeutig ein Kind und zwar nur der Kopf und nebendran bzw. leicht im Hintergrund wahrscheinlich ein Umriss vom Arm oder Hand zu sehen. So wie die beiden US-Bilder in deiner VK aussehen, handelt es sich zu 99 Prozent um ein Kind.

LG Julia

3

Das ist nur ein Babykopf. Und auch wenn es im Ultraschall Schallschatten gibt ist das keiner sondern nur der Effekt dass sich die Schallwellen auf der Oberfläche des Fötus anders brechen als im Körperinneren.

4

Ich sehe auf beiden Bildern ganz eindeutig nur ein Kind, ich bekomme selbst mit gutem Willen und Phantasie nichts gefunden, was auf 2 hindeuten kann.

LG

5

JETZT sehe ich, was du meinst! Nein, es ist eindeutig ein Kind. Das was du als weißen Kopf bezeichnest, ist der knöcherne Teil des Kopfes, Schädeldecke, Nase und Gesichtshaut/fett. Das schwarze ist alles, was IM Kopf ist, sprich die weichen unf "flüssigen" Teile des Schädels, das Gehirn ist in der Einstellung schemenhafter zu sehen, das etwas graue im Schädel. Ich kann das Bild gerne mal bearbeiten und verdeutlichen

Top Diskussionen anzeigen